Benzinpumpe für LT1 gesucht
#1
Hi Freunde, das nächste Problem steht an.......;-) mir war ja schon fast langweilig.......die Benzinpumpe / Kraftstoff Fördereinheit bei meiner 12/92er mit LT1 Motor ist tot! Sie surrt nicht mehr, Strom ist da! an der Steckerverbindung hat es auch gekokelt, also brauche ich auch quasi die Stomleitung nach oben zum Stecker, idealerweise das ganze Teil, am besten, falls das jemand gebraucht hätte, den bei Strom IM Tank, da löte ich nix  Kopfschütteln  weis jemand, wo ich das bekomme, neu/ gebraucht? 

THANKS Ricky
  Zitieren
#2
Hi Ricky,
schau mal hier:
https://www.usautoteile-shop.de/mobil/de...d=true#001

LG ... Mick
  Zitieren
#3
DANKE Mick, die komplette Einheit wäre toll, aber 727 Euro   Waaas? ist mit etwas heftig! Zumindest würde ich dort mal die Pumpe einzel bekommen, aber dann fehlt das Kabel nach oben......
  Zitieren
#4
Benzinpumpe für LT1 habe ich, die für 96, die hat auch ein klein wenig mehr Reserven. Größer ist kein Problem, der Rest fließt einfach zurück in den Tank.
Einen Kabelsatz hätte ich auch noch dazu, war allerdings mal bei einer früheren Version dabei, aber passt!

Im Tank brauchst Du aber nichts zu machen, denn die ganze Einheit wird beim Pumpenwechsel sowieso heraus gezogen, das macht das arbeiten daran dann auch einfacher.

In welcher Ecke bist Du denn, ich muß morgen nämlich nach Tübingen und dann über Rhein-Main wieder zurück nach Bremen.

Wenn's irgendwo in Autobahnnähe ist, könnte ich die mitnehmen oder eben zur Post.
Viele Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#5
das wäre cool, Raum Ma/DA in 64625 Bensheim das wäre echt klasse! Gruss Ricky
  Zitieren
#6
Bin direkt an der AB 5 bzw. 67. Du hast PN
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 LT1 - Freizeitgestaltung franks 400 118.518 10.04.2024, 15:09
Letzter Beitrag: JR
  C4 LT1 startet nur bei geringer Betriebsspannung schmidt_asl@web.de 2 520 05.03.2024, 13:50
Letzter Beitrag: usc-driver
  Wo kann man In Rhein Main eine C4 LT1 auslesen lassen, und wo sitzt der Diagnosestecker? Held_der_Welt 7 4.036 27.11.2023, 13:49
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  C4 LT1 - H-Zulassungs-Thread cabriovette 34 11.346 06.09.2023, 11:59
Letzter Beitrag: uwekilon
  LT1 1992 ECM Mr-Corvett 2 979 19.07.2023, 17:50
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de