SUCHE ZYLINDERKOPFSCHRAUBEN
#1
Moin aus dem Norden,
wo bekomme ich,bzw. wer hätte für mich 20 Stck. als Dehnschraube, Aussensechskant, 14x1.5 in 10.9 und 220 mm Länge?

Und falls ja was letzte Preis Kollega mit Versendung .... :) :)

Gruß Ari
  Zitieren
#2
Wenn man als Einziger in einem Thread agiert, hat das zumindest die Vorteile, dass man nicht zu sehr in Anspruch genommen wird/worden ist.

.
.
.
Also ich kann jedem sagen, die gesuchten Schrauben schmeißt dir keiner nach und die liegen auch nicht wie Sand am Meer rum. Das kann ich garantieren.
  Zitieren
#3
Sieht so aus, als hättest Du ein Problem.

Hast Du´s bei so einem schon mal versucht?

http://www.herbertrueth.de/
[Bild: gtc.bmp]
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen! Engel-3

http://www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#4
Moin Speutz
und vielen Dank erstmal.
Nun habe ich diverse Anfragen laufen......Tatsächlich liegen die Preise für die ganze "Scheise" derzeit bei / um 700. Ich denke, das ist schon 'n Happen für nen einfachen Malocher aus dem Norden.
Ich bin erst jetzt mit diesem Fakt konfrontiert worden. Ic h komme ja auch aus der Branche und habe meine Kontakte in Wallung gebracht. Aber zum WE ist natürlich sehr schlecht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Woche so bleibt, aber manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt.
Nochmal Danke für den Hinweis!!

Gruß Ari
  Zitieren
#5
ebay.com

$400 für 20 Stück +Versand, Zoll, Ust

https://www.ebay.com/itm/CORVETTE-ZR-1-L...SwyQtVwP4Y
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#6
Ja hallo, das ist es ja, wer zahlt denn freiwillig um die 30 bius 40 Euro pro Stück ?
Wenn man nicht drumrum kommt, ist das anders. Aber ich gucke ja noch und habe Anfragen laufen. Ich bin noch guter Hoffnung, dass ich nicht zum Apothekenpreis zuschlagen muß.

Gruß Ari
  Zitieren
#7
30 bis 40 Euro wäre der Stückpreis bis hier......
  Zitieren
#8
Hallo
Sam der ZR1 Guru aus der Schweiz schrieb in einem anderen Beitrag das man die Zylinderkopfschrauben wieder einbauen kann.

Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#9
Moin Wolfgang,
das ist soweit korrekt :)
Aber die bei mir verbauten sind aufgrund vorheriger Geiger-Tunings wohl nicht als Dehn, sondern als normale Schrauben verbaut worden mit einer höheren Festigkeit auch von 12.9 ( Original 10.9).
Diese sollen nun nicht wieder eingesetzt werden, da zumindest latent die Möglichkeit besteht, dass eine oder mehrere beim MOntieren oder später dann abreissen- usw-usf.

Das ist also der Grund, warum wieder Dehnschrauben reinkommen sollen......
Das " Problem" ist aber bereits gelöst und die Schrauben sind schon unterwegs.....vielen Dank für die Aufmerksamkeit
  Zitieren
#10
Übrigens habe ich bei allen angefragten-auch hier verlinkten Adressaten durchweg Absagen bekommen. Das auch mal zur Info.
Das schlimmmste Angebot war 72.50 das Stück-kann sogar sein netto......
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler