Werkstattbetrieb ruht bis auf weiteres
#1
Zur Zeit ruht der Werkstattbetrieb aus gesundheitlichen Gründen.
Die Fahrzeuge die zur Zeit noch hier stehen werden unter meiner Aufsicht von meinem Mitarbeiter fertig gestellt.
Anlieferungen sind nicht mehr möglich.
Ich bitte auch darum Anfragen für Online Hilfe zur Zeit nicht zu stellen.
Sie können  nicht beantwortet werden.
Ersatzteilverkauf ist zur Zeit auch nur eingeschränkt möglich.
Schöne Grüße,
Werner Moll
Corvetteproject
Soforthilfe bei Unfallschäden C5 C6 und C7
Alle Rahmenrichtsätze am Lager.
Vermessung auf neuestem Snap On 3-D Achsmessprüfstand.
Tel. +49 2406 9247240
[Bild: 34285268eo.jpg]



  Zitieren
#2
lieber Werner, wünsche Dir baldige Genesung!!!
Denke immer dran, die Gesundheit ist das höchste Gut.

Grüße an Daniela
Gruß
Thomas
  Zitieren
#3
Gute Besserung, tue Dir nur gutes an.

Walter
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren
#4
Alles Gute Werner, kurier Dich aus und komm wieder auf die Beine!
Viele Grüße - Jörg
  Zitieren
#5
Ich möchte hier mal ein paar Beobachtungen schreiben und zum Nachdenken anregen...


- Werners Telefon (Mobil und Festnetz) klingelt bis 22-23 Uhr. Wer würde das selber wollen, wer findet das normal und bei welcher Firma käme man sonst noch auf diese völlig unverschämte Idee?! Weil er 1x ran geht, ist das keinesfalls als normal anzusehen.
- Wieso muss man für z. B. 1 Satz Bremsbeläge 5-10 Emails schreiben und/oder Daniela am Telefon dazu nötigen Werner sofort an den Apparat zu holen für Frage Nr. 11?! Natürlich ist dann alles dringend, braucht die Teilenummer und bestellt dann bei Rockauto, weil Werner zu teuer ist...

Nein, das ist kein Hörensagen und es sind auch keine Einzelfälle, es ist die Regel! Ich kenne Werner jetzt über 10Jahre und bekomme das selber mehrmals in der Woche mit.

Es betrifft sicher nicht jeden hier, aber geht mal in euch und hinterfragt diese Art und Weise.
  Zitieren
#6
Hi Werner,

ich war gestern ganz überrascht als ich Dich über Deine Festnetznummer direkt erreicht habe.
Jetzt muß ich mich bei Dir entschuldigen, dass ich die allgemeine Floskel "na wie geht´s" von mir aber immer ernst gemeint, nicht gestellt habe.
Nun hoffe ich, dass uns keine Hiobsbotschaft von Dir erwartet und Du bald wieder richtig fit bist.

Wenn Du magst, kannst Du mir gerne eine PN schicken, oder auch natürlich anrufen, denn ich schätze Dich sehr....

Herzliche Grüße,

Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#7
Ralf, wahre Worte, da gebe ich Dir 100% Recht!
Gruß
Thomas
  Zitieren
#8
Lieber Werner,
zunächst mal alles, alles Gute und möglichst schnelle Genesung!
Es gibt 2 Dinge, die ich als Selbstständiger aus eigener Erfahrung weiss:
1) wie sehr man es hasst wenn der eigene Laden nicht betrieben werden kann, aber noch viel wichtiger
2) dass nichts, wirklich NICHTS wichtiger als die eigene Gesundheit ist!!!
Also: was auch immer du hast: Kuriere dich richtig aus, alles andere ist erst einmal zweitrangig!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#9
Kurier dich mal richtig aus. Gesundheit ist das wichtigste Gut und nicht zu ersetzen.
Gute Besserung.
Frank
  Zitieren
#10
Hi Werner,

gute Besserung !

LG Anke u. Volker
Glaube nicht alles was Du denkst !
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  B&B Fusion Klappenauspuff C6 bis 2008 1.500,- Molle 3 7.103 03.06.2019, 06:18
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik