Werkstattbetrieb ruht bis auf weiteres
#61
(15.08.2019, 13:51)keineAhnung schrieb: @ JR könntest Du den Therad erstmal schließen?
Das sollte ertmal so stehen gelassen und vom Forum auch repektiert werden.
Grüße Frank

Der Thread kann offen bleiben.

Den Kontext,oder wie das heißt, im Text muss man lesen.
Ich kann mir diesen Support auf Dauer nicht mehr erlauben weil ich nur am Telefon oder am Mailprogramm hänge.
Ich betreibe eine KFZ Werkstatt und keinen Support für GM Prost!
Corvetteproject
Soforthilfe bei Unfallschäden C5 C6 und C7
Alle Rahmenrichtsätze am Lager.
Vermessung auf neuestem Snap On 3-D Achsmessprüfstand.
Tel. +49 2406 9247240
[Bild: 34285268eo.jpg]



  Zitieren
#62
Richtig so, Werner!
Aus dem Grund halte ich mich von der Privatkundschaft fern, geht natürlich in deinem Fall nicht.

Weiterhin gute Besserung und tu langsam.
Mach so wie es die Gesundheit zulässt und nicht einen Handgriff mehr.
Keinem von uns ist Geholfen wenn du umfällst.
Erst wenn es dir gut geht kannst du anderen helfen.
Ich musste das auch erst schmerzlich lernen.

... und immer lächeln und den Humor nicht verlieren Prost!
Gruß
Daniel
  Zitieren
#63
@ Molle:

Betreibe deine Werkstatt und sei für Deine Kunden (und Freunde) da. Bleib bei deiner Hauptaufgabe und versuche die "Nebenarbeiten" abzublocken, bzw. lasse erst mal die Technik und andere für dich abblocken. 
Es ist von einigen oftmals gar nicht böse gemeint, aber eines sagt mein Schwiegervater mit seinen 80 Jahren Lebenserfahrung zur Zeit: die Menschen neigen immer mehr dazu, Ansprüche zu stellen und bauen Forderungshaltungen auf- ---- Gewöhne dich daran, auch mal "nicht-der-alle-befriedigende zu sein, sondern zeig einfach mal einigen ganz klar die Grenze(n) auf. Versuch die moderne Technik für dich zu nutzen (Anrufbeantworter, Email nur einmal am Tag lesen, Zeiten einplanen, die für Support sind, und außerhalb dieser Zeit gilt nur die Hauptaufgabe Werkstatt, und da bist du halt nicht erreichbar, Punkt............)

Leben und Leben lassen ist ein alter Bayrischer Spruch. Beherzige den, den dabei ist auch dabei, dass dein eigenes Leben und deine Gesundheit teil deines Alltags sein müssen. 

Für dein "Weh" wünsch ich dir gute Besserung, und du wirst sehen, meist geht es einem auch körperlich besser, wenn der Kopf freier ist. 

Schüttel die Zeitstehler ab, ich denke mal, du bist bereits auf dem richtigen Wege. 
Und ganz wichtig: denk dran; wenn dir jemand dann sagt, dass er von dir aber erwarte, zähle bis zehn und schlafe eine Nacht, dann ist es einfacher, bevor du antwortest.............  
viele andere kannst du damit zufrieden stellen, wenn du einzelne nicht zufrieden stellst..........

Gruß von mir, der sich freuen würde, wieder mal ein Bierchen mit dir zu trinken. Prost! Prost! 

Werner
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  B&B Fusion Klappenauspuff C6 bis 2008 1.500,- Molle 3 6.715 03.06.2019, 06:18
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik