15. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen 29.05.-01.06.2020 in SUHL
(21.05.2020, 21:28)V10BOY schrieb: Hab ein Zimmer von Freitag bis Montag.
Füttern tun die mich auch haben die gesagt✌️

Cu Ulli

Ulli,

dann bis Freitag. animierte C4 Bin mal gespannt, wer Dich füttert und dafür abgestellt wird. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
Hallo, allen die zum Pfingstausflug nach Suhl kommen wünsche ich eine gute Anreise.
Wenn einer von Euch das Problem mit der Uhr gelöst hat und die DVD mit den Daten mitbringen könnte wäre super.
Vielleicht haben wir die Gelegenheit dies an meiner C6 GS Baujahr 2011 US Model zu Installieren, die Vergütung werde ich dann im Ringberghotel oder am Bierwagen auf dem Parkplatz in flüssiger Form gerne übernehmen.
Bitte um kurze PN mit Handy Nr. oder Kennzeichen zur Kontaktaufnahme
LG Michael
(21.05.2020, 14:55)fsahm schrieb:
(21.05.2020, 13:03)V10BOY schrieb: Ich komm auch mal vorbei,🤗

Cu Ulli

Ulli,

hast Du im Ringberghotel noch ein Zimmer bekommen? Einfach mal vorbei kommen, ist da aufgrund der neuen Corona-Bestimmungen im und am Hotel bestimmt nicht angesagt und überhaupt wohl kaum erlaubt. Das Hotel hat für diese neuen Abstands- u. Sicherheitsbestimmungen zu sorgen und zu gewährleisten. Deshalb wird ein uneingeschränkter Zugang zum Hotelgelände und auch der Parkplatzfläche bestimmt nicht erlaubt sein. Daher auch von Gisela und Helmut der Hinweis, das wir am gesamten Pfingstwochenende unter uns sind und das jährliche obligatorische Pfingstfest am Sonntag für die Suhler und anderen Nachbarn nicht stattfinden kann. Soweit ich es mitbekommen habe, ist nicht einmal (aus Sicherheitsgründen) das Restaurant "Diana-Garten" am Pfingstwochenende für die Allgemeinheit geöffnet. 

Also falls da jemand als "Tagesgast" oder "Besucher" hinfahren möchte, der sollte sich erst einmal im Hotel erkundigen, ob er überhaupt willkommen ist und Zugang zum Hotel und den anderen Besuchern des Hotels haben kann.

Gruß
Friedel  

P.S. Und gemeinsame Ausfahrten sind ebenfalls nicht geplant, da wir alle dort rein "privat" ein Urlaubswochenende verbringen. Wir möchten den Verantwortlichen und Ordnungshütern aus der Stadt vor Ort keine Grundlage für Stress und Beanstandungen bieten. 

P.P.S. Wir vom Hamburger Corvette Club werden höchstens in "Kleinstgruppen" am Samstag und Sonntag bekannte Sehenswürdigkeiten besuchen, so das wir zumindest unbeschwert im Thüringer Wald cruisen können. Bier und TH. Bratwurst gibt es ja im Hotel.

Servus,
wenn es genug zum Sauf...….. gibt Prost! dann ist ja alles in Ordnung.
Grüße Andre animierte C4
[Bild: mittel-12592.jpg]
Wetter sieht schon mal gar nicht schlecht aus  OK! 

Vielleicht darf die 72er mal nach Thüringen  Herz

Bis Freitag  Prost!


[Bild: 38605498oj.jpg]


Diskussionen und Beiträge zu abgesagten Treffen machen keinen Sinn. Wer privat einen Pfingstausflug macht, dem sei das doch unbenommen.

Vielleicht denkt Ihr alle mal nach.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
Hallo alle zusammen,

anbei die Hotelordnung für den Pfingstausflug. Wir bitten um Einhaltung dieser Vorgaben!!


Tagesgäste möchten sich bitte privat per Mail oder SMS bis Donnerstag 20:00 Uhr bei mir persönlich melden.  fleischer-gisela@gmx.de   Handy 0160/3646647


Gruß
Gisela


Angehängte Dateien
.pdf   Begrüßungsinformation.pdf (Größe: 262,83 KB / Downloads: 107)
15. Internationales Corvette Clubmeeting 29. Mai - 01. Juni 2020 in Suhl
Danke für die Info, Gisela!

Ich habe aus dem Word-Dokument ein pdf gemacht - ist einfacher.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1809.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. C1-C3 Treffen Südsauerland 2020 V.A.K. 216 21.004 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: K1111d
  19. Forumstreffen 03.07. - 05.07.2020 Region Eichsfeld achsbruch 61 25.247 Gestern, 17:31
Letzter Beitrag: v8power
  Corvette Allgäu Tour am Sonntag 24.05.2020 Eisbär Lars 23 15.384 26.05.2020, 18:36
Letzter Beitrag: Schieby
  Schweden 2020 ermi 11 5.597 24.05.2020, 17:07
Letzter Beitrag: ermi
  9. Classic Corvette Rallye (7. bis 9.8.2020) situ 67 15.476 23.05.2020, 12:44
Letzter Beitrag: situ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH