Zentralverriegelung
#1
Hallo an die Spezialisten,

Ich habe schon durch das Forum geschaut ob Jemand auch das Problem hat mit dieser so genannten Zentralverriegelung. Ich versuche eine universal Zentralverriegelung mit Fernbedienung einzubauen, aber ohne Erfolg. Bei europäischen Autos bekomme ich es ohne Problem, da die Meistens einen Steuergerät besitzen durch einen Impuls der Minus oder Plus geschaltet ist. Bei dem Schaltplan der Corvette sehe ich, durch Betätigung des Schalters (Door Lock Switch) wird gleichzeitig einen Minus abgeschaltet und einen Plus geschaltet. Die Frage an Euch, weißt jemand bzw- hat jemand einen Schaltplan wie man es anschließen muss. Wenn ich die Impulse vom Central Control Modul (CCM) mit den Kontakten (C4 Anschluss graues Kabel Nr.295 und C5 Anschluss beige Kabel Nr.294) komme ich immer auf einen Kurzschluss. Ich habe schon gehört dass es eine originale Fernbedienung gibt, weiß aber nicht ob es auf eine 1992 Corvette passt. Wenn es die gibt, muss ja auch einen Empfänger im Auto eingebaut sein. Würde mir auch interessiert wie dieser Empfänger an dieser originale Zentralverriegelung angeschlossen ist (Schaltplan). Ich hoffe da kann mir jemand helfen, weil ich nicht mehr weiterkomme. Bin ratlos...Noch einen, ist die  Zentralverriegelung der Corvette Minus oder Plus geschaltet? Danke im Voraus
  Zitieren
#2
Habe in meiner 94er eine Zentralverriegelung von WAECO verbaut Model MagicTouch MT 350, anbei ein link zur Einbauanleitung, vielleicht hilft es dir, viel Erfolg.

http://www.produktinfo.conrad.com/datenb..._sv_nl.pdf
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren
#3
(08.08.2019, 17:01)Bone schrieb: Habe in meiner 94er eine Zentralverriegelung von WAECO verbaut Model MagicTouch MT 350, anbei ein link zur Einbauanleitung, vielleicht hilft es dir, viel Erfolg.

http://www.produktinfo.conrad.com/datenb..._sv_nl.pdf

Hallo, wollte dir fragen ob du es selber eingebaut hast?

Gruß
  Zitieren
#4
Nö, war schon drin.
Gruß Bernd animierte C4

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funktion Tacho / Zentralverriegelung Faceman1987 4 4.749 08.06.2019, 21:10
Letzter Beitrag: andree
  Zentralverriegelung Stellmotor zu schwach? FMHawkeye 7 2.477 07.02.2017, 20:54
Letzter Beitrag: speutz
  Funk-Zentralverriegelung an C4 LT1 cabriovette 14 3.595 07.02.2016, 13:02
Letzter Beitrag: man-in-white
  C4 ohne Zentralverriegelung & Remote ? alexxmichael 30 6.652 23.02.2015, 16:42
Letzter Beitrag: Peter Rumann
  Kurzschluss (Sitzverstellung / Zentralverriegelung) Schinke4u 15 3.523 19.04.2014, 21:03
Letzter Beitrag: G-Man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik