Überrollbügel / Käfig
#21
Hallo zusammen, 
ich habe eben mit Herrn Dominik Greiner   von  Wichert Sport  gesprochen. Tel.05021 601363 .
Der möchte ein  Auto  C5 Coupe oder Z06 ins Werk zur Ansicht  und Prüfung der Brefestigungspunkte haben. Danach gibt es ein Angebot oder nicht.
Da die Firma schon ewig im Motorsport tätig ist haben die die FIA Abnahmen. Alles weitere klärt sich bezüglich Corvette bei einem pers.Telefonat.
Viel Glück 
L G Wolfgang
  Zitieren
#22
Der Callaway Clubsport Bügel von der C6 passt in die C5 Z06. Theoretisch somit auch in die C5 Coupé. Werner mal dazu fragen.

Beste Grüße,
Olli
Nö.
  Zitieren
#23
Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Ich nehme Kontakt auf sobald meine C5 wieder fahrbereit ist und lasse Wiechert mal vermessen.
Aktuell habe ich eine schwere Leckage an der Getriebeölkühlung und ich warte auf Ersatzteile.

Auch Alternative Möglichkeiten habe ich inzwischen. Der Callaway Bügel passt und ein Angebot liegt mir vor. Allerdings sehe ich dabei noch nicht den Nutzen den ich haben möchte. Mir geht es um die Verstärkung der A Säule, da hier der Schwachpunkt der C5/C6 liegt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de