Warnblinker
#1
Hallo Zusammen,
ich bin hier neu im Forum und brauche Hilfe für meine C4 Baujahr 1988. Für die deutsche Zulassung hat mir der TÜV Prüfer heute gesagt, dass ich einen Warnblinkschalter nachrüsten muss. Der originale tut es nicht und der soll auch beleuchtet sein... Hat da jemand Erfahrung Mit?

Gruß
Ulf
  Zitieren
#2
Hast Du den Warnblinkschalter auch richtig bedient?
Nicht einfach eindrücken, sondern das äußere Teil rausziehen!
Und wegen der geforderten Beleuchtung: suche Dir einen anderen TÜV Prüfer.
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#3
Servus!
Schließe mich meinem Vorredner an:
Geh zu nem andern Prüfer. Bei meiner hat sich noch keiner an dem Schalter gestört. Hauptsache es blinkt.
Gruß Matthias
  Zitieren
#4
Ja war bei mir auch so. Egal wie der aussieht, Hauptsache sie hat einen, der funktioniert.
  Zitieren
#5
Sorry, aber das ist mir keine Hilfe mit dem neuen TÜV Prüfer. Dieser hat mir schon einige Sachen durch gelassen. Ich habe eine Paragraph 21 und eine H-Kennzeichen Untersuchung machen müssen. Er hatte noch mehr an der Elektrik zu meckern. und jetzt nochmal soviel Geld für einen anderen Prüfer opfern ist mir zu riskant. Wer weiß was der dann findet. Und der Warnblinker tut es ja nicht, egal wie ich an dem Schalter ziehe und drücke. Nur die beiden Kontrollleuchten sind an.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 85 Warnblinker hinten Schieby 6 2.400 11.08.2021, 19:29
Letzter Beitrag: Schieby
  C4 1987 Warnblinker Relais klackt/schaltet von alleine Goldo1988 1 1.940 05.10.2020, 08:31
Letzter Beitrag: Goldo1988
  C 4 Blinkproblem nach Umrüsten,Warnblinker geht,Blinker nicht ;) Aluking48 3 3.197 19.08.2014, 09:14
Letzter Beitrag: Aluking48
  Blinkerrelais Warnblinker tengelman 12 3.397 28.05.2013, 14:28
Letzter Beitrag: goldi
  warnblinker Wollie 4 2.669 07.05.2009, 21:37
Letzter Beitrag: Wollie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de