Wir haben jetzt auch ein Cabrio !
#31
Wie fährt sich die C4 mit 20" Felgen?
  Zitieren
#32
Ralf hat sie doch noch nicht Zwink
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#33
Nun ja ich werde es sehen wie sich die 20 Zöller im Alltag fahren, hatte bisher nur die Probefahrt von c.a. 20 Km erleben dürfen, kann ich schlecht vergleichen.
Der Vorbesitzer meint sie sei stramm wegen dem geringen Querschnitt der Reifen , das kann ich schon mal bestätigen.
Wir werden es erleben wenn ich sie habe.
Auf jeden Fall hat er jetzt auch die HU/AU machen lassen alles perfekt gelaufen !
Danke nochmal für die Mitfreude, unsere Vorfreude wächst stetig !

LG King Ralf King     &    Gaby   Krankenschwester
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#34
Ich glaube Du wirst das offene Fahren mit dem Schmuckstück lieben !
Cooles Fahrzeug...
Gruß Günther
  Zitieren
#35
Kommt mir so bekannt vor, weiß nur nicht warum dumdidum .
Willkommen im Club der angeblich 245 existierenden turquoise metallic Cabrios.

Ich habe meine tatsächlich auch wie eine Frau gekauft, nur die Farbe war mir wichtig dumdidum .
Das mit den 245 habe ich, wenn ich mich noch recht erinnere, von dem damaligen Chevy Händler, als ich 91 auf Shopping Tour war.
Auf Grund der niedrigen Anzahl, macht er mir keine große Hoffnung eine zu bekommen, aber einen Tag vorm 4th of July habe ich meine nach Hause gebracht.  
Beim Besuch des Händlers war die noch gar nicht gebaut, aber Bestellschluß für Neuwagen ist irgend etwas im April oder Mai und da war ich schon zu spät.

Eure hätte ich Euch sogar vorgestern mitbringen können, wenn die schon fertig gewesen wäre. War mit einem leeren Anhänger bis nach Eppstein unterwegs und ab da Rundtour durch den tiefsten Süden. Natürlich auf dem Weg wieder C4 auf die Sprünge gebracht.

Viel Spaß mit der Vette, ist nebenbei auch ein tolles Alltagsauto!
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#36
Danke Günther und danke dir Axel für die Glückwünsche und allen anderen zuvor ! Nur noch 6 Tage bis Abholung !

LG King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#37
Am letzten Samstag habe ich sie abgeholt in Moers bei Duiesburg.
Ein Cabrio haben wir noch nie gehabt und die C 4 macht soviel Spass, sie ist in einem so guten gepflegten Zustand, wir sind total begeisert.
Bei der Überführug  bei 110 Km/h auf der Autobahn hat sie nur 8,6 L/100 Km  verbraucht und hier jetzt im Kurzsteckeneinsatz dann um die 12-13 L/100 Km Verbrauch, das war schon die erste positive Überraschung.  Ich habe sie umgemeldet und schon viel gefahren, das Auto ist sehr beeindruckend, die C4 Cabrio ist so ein Freudenspender und ein Glücksgriff für uns.
Wir sind beide so happy !
Allerdings ist die Farbe ein Streitpunkt, die einen lieben sie und die anderen finden die nicht so toll.
Na ja Geschmacksache uns gefällt die Farbe sehr.
Bilder folgen !
Gruß King Ralf   King       &         Gaby     Krankenschwester
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#38
Hallo Ralf
Das habt ihr gut gemacht und die Farbe ist der Hammer.
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
It's never too late to have a happy childhood  driver

  Zitieren
#39
Ja danke Gerhard, aber gerade die Frabe ist ein Streitpunkt in Sachen des Geschmacks !
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#40
Also, das Auto muss nur euch gefallen!
Der Rest ist egal

Grüße aus der Toscana Karsten
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benzindruck geht bei Zündung ein nach Druckaufbau sofort wieder auf 0 Jürgen78 1 953 18.10.2023, 10:52
Letzter Beitrag: thefbi
  Gebläse Heizung läuft dauernd (auch Zündung aus). shire 17 7.937 20.08.2023, 13:48
Letzter Beitrag: Woodstock
Sad Bremsscheiben c4 1988 cabrio hinten uwekilon 23 2.042 02.08.2023, 12:47
Letzter Beitrag: Tom V
Sad Seitenscheibe C4 Problem Ein-und Ausfahren jig_sohr 14 3.436 12.07.2023, 06:31
Letzter Beitrag: Leopold Mittmannsgruber
wink C4 cabrio 1988 Zylinderkopf uwekilon 3 1.011 08.07.2023, 10:56
Letzter Beitrag: harryhirsch71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de