• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche C3 (69er bis 72er) im Landkreis STA mit vorne Leichtkraftrad-Kennzeichen
#21
Heieiei. Zwink
Ihr seid schon alle lustig, alles gut, Joey ist nicht so eindeutig, ich heiß eigentlich Johanna, aber das mag ich nicht. Zwink

Das Kühlungsproblem hab ich bereits vorgetragen, half nicht. Der Typ meldet sich bei mir, wenn er was weiß.
Ich glaub, der fand mich irgendwie toll, ich hab also die Hoffnung, dass er versucht, es möglich zu machen...
Wenns einen Präzedenzfall in seinem Landkreis gäbe, würd er sich vermutlich erinnern, wo noch gleich seine Eier rumliegen. Zwink
-----www.queengasoline.com-----
  Zitieren
#22
Oft wird dem Präzidenzfall dann auch das kleine Kennzeichen entzogen.

Groß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#23
Umgemeldet hast Du Dich schon? Sonst könntest Du ggf. alternativ in FFB ein Saisonkennzeichen bekommen und das dann nach STA mitnehmen?
  Zitieren
#24
Hi Sway,
Saisonkennzeichen is eh uncool :-)

Was hast du denn für ne Versicherung?
Bezahle für meine C3 (Wertgutachten knapp 20.000) beim ADAC 75,- Haftpflicht plus 170,- Vollkasko...
Grüße Christoph 


Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... dumdidum
  Zitieren
#25
Willkommen du Emanze  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen (weil nicht dass ich dich auch noch männlich mache, es gibt nur weibliche Emanzen in meinen Augen)

erstens ist es mir egal, ob Mann oder Frau, wobei es schon seltener ist, dass eine Frau eine C3 ihr Baby nennt, toll.

also, Hallo Joey

Und nun zum Kennzeichen. Es ist immer Behördenwillkür. Wenn du einen netten "Amtsvorsteher" hast, dann könnte es klappen. Wenn ich es richtig verstehe, hast du ein kleines, und willst jetzt auch noch Saison und H darauf. Das ist möglich. Da gibt es sogar eine Veröffentlichung von der Zulassungsbehörde oder irgendsoeinem Amt. Ich meine dies mal bei einem anderen OldtimerForum gelesen zu haben. Such dies im Netz und dann versuche mit diesen Schreiben den Amtsvorsteher zu beeindrucken. 


Der Hinweis auf andere Fahrzeuge, egal ob in deinem Bezirk oder anderswo ist meistens nicht sehr hilfreich. Wie Edgar schon schrieb, es gibt Fälle, da wurde dann "der Vorlage" anschließend auch ein großes aufgedonnert............

Versuche deinen Charme einzusetzen, das Schreiben vom KBA/Zulassungsbehörde mitzubringen und frage freundlich nach. Wir dürfen zahlen, aber Anspruch auf kleine Schilder (und wenn es noch so begründet ist z.B. als BB,) haben wir leider nicht

Man sieht sich

Prost! Werner
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#26
(30.08.2019, 06:24)flashy schrieb: Was hast du denn für ne Versicherung?
Bezahle für meine C3 (Wertgutachten knapp 20.000) beim ADAC 75,- Haftpflicht plus 170,- Vollkasko...

Same same. Nur doppelter Wert beim Wertgutachten. Zwink

Und nein, ich bin keine Emanze, nur halt auch kein ER.

Und ja, eher ungewöhnlich, dass ich als Frau ne Vette hab, da kenn ich nur noch zwei andere und die sind mega cool. :)
Aber das ist nunmal einfach das schönste Auto der Welt, also was soll ich machen... 

Ich werd sehen, wie es sich ausgeht und berichten!
-----www.queengasoline.com-----
  Zitieren
#27
Hallo Joey!
Habt ihr nur die eine Zulassungsstelle im Landkreis? Ich würde ansonsten eine andere ansteuern und beim anderen Sachbearbeiter einen neuen Versuch starten. Hat bei mir so geklappt.
Grüße von C3-Fahrerin zu C3-Fahrerin
  Zitieren
#28
Hallo Joey,

mach das so, wie Hermann beschrieben hat. Geh zum TÜV, ..., DEKRA deines Vertrauens und lass dir das kleine Kennzeichen zur "Sicherstellung der Motorkühlung" eintragen, zumal rechts und links davon die eingefahrenen Scheinwerfer schon den Kühlluftstrom behindern.



Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#29
(30.08.2019, 09:08)Esther schrieb: Hallo Joey!
Habt ihr nur die eine Zulassungsstelle im Landkreis? Ich würde ansonsten eine andere ansteuern und beim anderen Sachbearbeiter einen neuen Versuch starten. Hat bei mir so geklappt.
Grüße von C3-Fahrerin zu C3-Fahrerin

Ja, leider nur eine Zulassungsstelle.
-----www.queengasoline.com-----
  Zitieren
#30
(30.08.2019, 12:44)Ralf. P. schrieb: Hallo Joey,

mach das so, wie Hermann beschrieben hat. Geh zum TÜV, ..., DEKRA deines Vertrauens und lass dir das kleine Kennzeichen zur "Sicherstellung der Motorkühlung" eintragen, zumal rechts und links davon die eingefahrenen Scheinwerfer schon den Kühlluftstrom behindern.



Gruß

Das kleine Kennzeichen ist tatsächlich eingetragen... aber das hat nichts geholfen...
-----www.queengasoline.com-----
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Landkreis Siegen. Kennt die jemand? harryhirsch71 1 3.096 24.04.2022, 19:02
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kleine Kennzeichen vorn in Wolfenbüttel o Berlin? Jasobel81 38 11.837 23.05.2021, 09:24
Letzter Beitrag: Timo
  H-Kennzeichen Luicyphre 39 19.297 05.02.2019, 09:50
Letzter Beitrag: Luicyphre
  Kleinere PKW- Kennzeichen für Österreich sind möglich! fliesner 15 30.547 19.12.2018, 12:28
Letzter Beitrag: ha_pe_1968
  Vergleich Versicherungskosten Österreich- H Kennzeichen Deutschland fliesner 13 10.917 21.01.2018, 14:07
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de