• 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preise C8
#61
... und der deutsche Händler bzw. Importeur möchte womöglich auch noch a bisserl dran verdienen, der böse Schuft. Zwink
  Zitieren
#62
Aktuell,keine persönliche Beratung und kein Verkauf.Ersatzteile gehen inzwischen wieder online raus da wir eine Schleuse zur Übergabe haben.
Bei Beratung und Verkauf persönlich drohen bis zu 5.000,- in meinem Fall.
Das Ordnungsamt fährt täglich durch unser Gewerbegebiet.

Die Werkstatt habe ich zu meinem Selbstschutz geschlossen da ich eine Lungenvorerkrankung habe.

Aber auch hier sagt die Behörde das unsere Fahrzeuge nicht unbedingt zur Erhaltung der Mobilität dienen und der Besuch einer Werkstatt wie die unsere eine Anfahrt von meist über hundert Kilometern nötig macht und der Großteil unserer Einnahmen aus dem Fahrzeughandel generiert wird.
Darüber könnte man diskutieren,möchte ich aber nicht.Bis jetzt sind unsere Behörden hier im Ort sehr hilfreich.

Wenn der Preis für eine C8 in EU Ausführung unter 100tsd liegt ist das schon ein Knaller. Da hatte ich mit ca. 120tsd gerechnet
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#63
Werner,

ich wünsche dir alles Gute, passt gut auf euch auf und geht keine Risiken ein. 
Wenn wir das überstanden haben, trinken wir ein ordentliches Bier, oder zwei, oder drei, oder ...


Gruß Prost!
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#64
(02.04.2020, 15:04)Ralf. P. schrieb: Werner,

ich wünsche dir alles Gute, passt gut auf euch auf und geht keine Risiken ein. 
Wenn wir das überstanden haben, trinken wir ein ordentliches Bier, oder zwei, oder drei, oder ...


Gruß Prost!

Bist Du geizig.
Wir fangen bei 5 erst an zu zählen!! Grins sich vor Lachen auf dem Boden wälzen King Prost! Prost! Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#65
@ Wener:
OT an
Auch wenn es neben der Krankheit nur Nebensächlichkeiten sind und vollkommen OT

-Boot steht auf Vereinsgelände. Kran zum Slippen abgesagt Verbot das Verreinsgelände zu betreten . Keine Ahnung wann ich Boot fahren kann dieses Jahr
- Motorrad steht in beheizer Halle ( Firma ) Frühlingsimspektion durchgeführt, Firma nun geschlossen. Keine Ahnung wann ich das Motorrad abholen kann
- Corvette ( meine Silberne) habe ich in einem Gewebeschuppen geparkt, trocken, beheizt. 250 Euro über den Winter war mir das Wert.
Zugang nur für Gewerbetreibene . Uns ( und den anderen 8 Autosbesitzern ) wurde der Zugang gestern verwährt.
Aber das ist alles nur Kleinigkeiten" Gesundheit geht vor, aber das ganze nervt aber langsam
OT aus
Grüße Frank
  Zitieren
#66
Werner, das glaube ich auch jetzt noch, dass der Preis näher an 120 als an 100 für ein vernünftig ausgestattetes Auto sein wird.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#67
Ja Jürgen, sehe ich auch so. Aber wir schrieben ja über die Grundvariante, die natürlich so gut wie keiner kauft.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#68
(02.04.2020, 15:57)JR schrieb: Werner, das glaube ich auch jetzt noch, dass der Preis näher an 120 als an 100 für ein vernünftig ausgestattetes Auto sein wird.

Gruß

JR

Bei der ins Visier genommenen Konkurrenz aus England oder Italien gibt es bei den Mittelmotoren nix unter 250. Ok, momentan hinkt der Vergleich noch etwas. Aber so eine Z06 oder ZR1 wird dann vielleicht so bei 150 - 170 liegen und ist durchaus für manch nicht so markentreuen Kunden durchaus eine Alternative - vorausgesetzt Getriebe und Qualität ist auf entsprechenden Niveau.
  Zitieren
#69
Die Nachfrage wird den Preis bestimmen. Bis vor einigen Wochen war ich wild entschlossen, mir eine zu kaufen, ob es nu 100 oder 120 kostet, spielt keine Rolle. Wer 100 für ein „Spielzeug“ ausgeben kann, kann auch 120 ausgeben.
Aber jetzt haben wir eine Krise, viele vormals gut verdienende Menschen haben jetzt einen Einbruch beim Einkommen. Und zwar vor allem die, die das Geld für so ein Fahrzeug aufbringen können (konnten). Ich habe noch relatives Glück, werde wahrscheinlich ohne Verlust durch die Krise kommen (aber auch ohne Einkommen!). Anderen geht es viel schlechter. Messebau, Geschäfte, Restaurants, alles was mit Tourismus zu tun hat oder mit Freizeit, ist praktisch tot. Und wird nach der Krise erst langsam wieder anlaufen. Nicht oder wenig treffen wird es die richtig Reichen, aber die fahren nicht Corvette. Steht also alles in den Sternen. Bei mir wird die C6 wohl noch paar Jahre in der Garage stehen bleiben.
  Zitieren
#70
Wenn der Corvette Verkäufer von Wiens mir sagt daß die Grundversion der C8 von ihm für 99500 Euro ausgeliefert wird, dann stimmt das auch, oder warum sollte er mich anlügen? Ob man diese Version will, ist jedem einzelnen überlassen, aber Fact ist nun mal daß man für diesen Preis eine C8 kriegen kann,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C8 Z06 Preise TKI4 23 7.982 29.07.2022, 14:20
Letzter Beitrag: Robs red mist
  Einführung Zulassung Preise? keineAhnung 10 20.261 21.01.2021, 18:39
Letzter Beitrag: Ralf. P.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de