Besichtigung eine 1968 C3 Cabrio
#8
Hallo

All diese Befunde spiegeln sich ja im gefragten Preis wieder, der für eine 68er BB Cabrio doch recht annehmbar ist.

Im Motorraum ist auch ein bisschen was zu tun, besonders der Kurbelwellenentlüfterpilz geht gar nicht.

Das rote Interior im Gegensatz zu der schwarzen Aussenfarbe haut richtig rein. Das muss man mögen.

Interessant wäre es rauszufinden, warum jemand die schönen Kotflügelkiemen der 68er gegen die neuere
Version tauscht. Wie bereits geschrieben, siehts so aus, als ob jemand rundum alle Palstikteile getauscht hätte, warum auch immer.

Wenn man kein NM Fan ist, so sollte man sich diese 68er sicherlich mal anschauen.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Besichtigung eine 1968 C3 Cabrio - von Oeli - 30.08.2019, 21:09
RE: Besichtigung eine 1968 C3 Cabrio - von Wesch - 31.08.2019, 07:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chevrolet Corvette C3 Cabrio Prototyp von 1975 Jackesvette 11 809 Gestern, 14:43
Letzter Beitrag: TheDriver79
  Checkliste für Besichtigung Corvette C3 preusser.planung@t-online.de 10 1.145 15.04.2024, 12:10
Letzter Beitrag: Carioca83
  1968 Gebläse ohne Klima j1959 2 336 08.04.2024, 20:12
Letzter Beitrag: j1959
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 24 2.351 07.04.2024, 11:01
Letzter Beitrag: kalle1
  Farbe Instrumentenbeleuchtung 1968 j1959 11 1.395 24.09.2023, 22:26
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de