Weiter gehts mit Milano.....
#1
Music 
Wollte mich heute weiter um die hinteren Teppiche kümmern. Da lob ich mir doch ein Zimmer nur mit Tür- und Heizungsnische. Zigmal den Teppich vor - zurück, rauf und runter bis er endlich eine zufriedenstellende Position eingenommen hat. Press mo..... was bitte soll das sein. Paßgenauigkeit gibt es, wenn überhaupt, im US- Automobilbau wohl erst seit ein paar Jahren. Irgendwann gab es keine bessere Position. Also mal schnell den Kleber holen und den Teppich verkleben.

[Bild: z6.JPG]

Ach du Schei...., der letzte Winter war doch des öfteren im Minusbereich. Auf alle Fälle hat es gereicht und der Kleber ist "gekippt". Ab in den Müll. Nur schade, Ostermontag kriegst Du nirgendwo einen. Jose war kurz mit seinem Vater hier und hat das Pech mitbekommen. Stunden später kreuzt er doch in voller Rennfahradmontur und seinem heißen 2-rädrigen Eisen wieder hier vorbei. An der Stange mit viel Klebeband mangels Gepäckträger eine frische Dose Kleber. Aufgemacht und gleich nachgefragt woher er die hat. Aus der Garage vom Vater. Tja, auch hier muß es mal öfters zu kalt geworden sein; ebenfalls gekippt.

Was soll es, die Vette steht voller Schleifstaub im Motorraum. Also hier mal reinigen kann auch nicht schaden. Was so ein Neulack alles bewirkt. Man traut sich gar nicht mehr richtig nahe ran. Immer in der Sorge man knallt versehentlich irgendwo an. Hoffentlich vergeht das Gefühl bald.
Nach drei Duschgängen und vorsichtiger Bearbeitung mit einem großen Malerpinsel ist die Lady nun wieder sauber.

[Bild: z1.JPG]

[Bild: z5.JPG]

Was weiter? O.K., als nächstes sind die Scheinwerfer dran. Zeit also um die Lampenringe aufzupolieren.

[Bild: z3.JPG]

Wie Ihr wißt hatte ich in der Vergangenheit noch mit Rally Red geliebäugelt. Bin nun riesig froh darüber das es nun doch MM geworden ist. Aber damals hatte ich mir schon einen schönen Satz hellroter Zündkabel besorgt. Passen nun überhaupt nicht mehr. Mittlerweile gewechselt auf schwarz. Leider gibt es die Dinger nicht ohne Aufdruck. Und dann noch in gelb. Also kräftig mit Verdünner rubbeln. So machen sich die Kabel doch gleich viel besser.

[Bild: z4.JPG]

Meine Frau hat mich nachdem ich Zuhause war ob es ein erfolgreicher Tag war. "Wie mans nimmt" war meine Antwort. Das was ich machen wollte habe ich nicht geschafft. Aber war er deshalb erfolglos?

Grüße an Euch,
Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#2
Hi Mike,

viel Spaß beim zusammenbauen.

Daniel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche euren Rat! C2 Coupe 1965, Milano Maroon BigMP 73 21.750 10.06.2012, 21:36
Letzter Beitrag: BigMP
  Farbcode Milano Maroon Oerg 9 4.231 02.04.2012, 19:37
Letzter Beitrag: Mikey
Sad Wieder etwas weiter Richtung Milano.... 65vettemike 3 2.411 20.04.2004, 06:15
Letzter Beitrag: 65vettemike
  und weiter gehts..jetzt erst recht 65vettemike 2 2.044 13.03.2004, 09:54
Letzter Beitrag: Mikey
  Weiter geht`s mit..... 65vettemike 4 2.048 07.02.2004, 08:04
Letzter Beitrag: 65vettemike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de