LT1 auf Euro 2. Geht das?
#21
Hallo
deshalb sage ich immer, kauft nicht das moderne Geraffel sondern die schöne C4 mit dem Konkav Heck. die Modelle bekommen alle
H Kennzeichen da nur bis 89 gebaut. Der  L98 hat auch genügend Dampf, untenrum wohl noch  mehr als der LT1 und es 
gibt da auch keinen Optispark der absaufen kann und unnötig Kosten und Arbeit verursacht.
Nach meiner Recherche haben die älteren C4 auch meist weniger gelaufen, als die jüngeren Baujahre

Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#22
Hallo
Habe meine c4 lt1 bj.95 6 gang handschaltung 305 ps auf euro zwei umschlüsseln lassen
Abgasgutachten 400 Euro Eintragung durch den TÜV 60 Euro
Gruß Falk
  Zitieren
#23
Die Firma Auto Mandt in Hagen hat ein Abgasgutachten "Euro2" für die 93er C4 Automatik, haben die bei mir damit eingetragen.
Einfach mal fragen ob die 92er auch geht.

Beste Grüße

Volker
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#24
Was hattest Du dafür bezahlt ?

Gruß Marco
  Zitieren
#25
Mir haben sie geantwortet, dass sie für die 92er nix haben.
  Zitieren
#26
Hi Marco,

kann ich nicht mehr genau sagen.
Es waren aber keine 300€

Beste Grüße

Volker
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#27
Ok hab aber auch das Problem 92er. Schade das da nichts geht. Ist aber auch ein Automat
  Zitieren
#28
2020 ist fast rum, dann noch ein volles Jahr und und 92er sind H-Fähig. Lohnt das überhaupt noch ?

@ Marco: Du hast ne C4 ????? 92er ????

Grüße
Christian
  Zitieren
#29
Nein ist von meinem Freund die C4. Muss ihn aber noch überreden sich anzumelden. Er ist nicht so der PC Typ. Das Problem bei ihm ist, dass sie aber Erstzulassung 93 ist. Von daher würde es sich schon noch lohnen wenn es nur 300€ wären die zu berappen sind.

Gruß Marco
  Zitieren
#30
Harry, ich nochmal.

Für die Automatic hat mal so ein Schlaumeier das Umrüstungskit (Kaltlaufregler)
das für den den Schalter gedacht war, etwas geändert. Das ging auch für einige
Zeit recht gut. Nach einiger Zeit bemerkte aber ein anderer Schlaumeier, das die Abgase
angeblich total daneben lagen, den Rest kannst u. könnt ihr euch denken, für den
Schalter konnte man den Regler weiter verwenden.
Zusammenfassend: Schalter-ja Automatic-nein. Nachlesbar auch in den alten Beiträgen.
Nachtrag: Wie ich mich erinnere war da angeblich Betrug im Spiel.

Gruß
Viele sind davon überzeugt, nur weil sie Lesen und Schreiben gelernt haben andere zu kritisieren.  Kopfschütteln

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 LT1 startet nur bei geringer Betriebsspannung schmidt_asl@web.de 2 397 05.03.2024, 13:50
Letzter Beitrag: usc-driver
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 32 12.250 03.03.2024, 08:02
Letzter Beitrag: Duke2000
  schlüssel geht nicht mehr aus dem Zündschloss dieterbecht.1@web.de 9 735 02.03.2024, 18:08
Letzter Beitrag: JR
  Hat jemand von seiner Corvette C4 das Targadach verloren? Camaro WS6 12 2.283 24.02.2024, 21:50
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Leerlauf Drehzahl geht nur langsam unter 1300U/min multithread 10 2.069 06.02.2024, 19:04
Letzter Beitrag: multithread

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de