• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvettetreffen September 2019 in Böblingen
#1
Hallo liebe Corvettefahrerinnnen und Fahrer,

kann mir jemand sagen ob am 22.September 2019 in der Motorworld Böblingen ein Corvettetreffen stattfindet, oder ob man das woanderst hinverlegt hat ?

Vielen Dank.

Eisbär animierte C4
  Zitieren
#2
Hi Lars,

Joachim steht aus nachvollziehbaren Gründen als Organisator eines Treffens an der Motorworld nicht mehr zur Verfügung, deshalb ist das ersatzlos gestrichen.

An diesem Wochenende findet aber die Rheinhessentour statt. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1809.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Hallo JR,

schade, dass dies nicht mehr stattfindet. Hat mir die letzten Jahre immer gut gefallen.

Gruß
Eisbär
  Zitieren
#4
Uns allen hat das gut gefallen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
War ein tolles Treffen.
Die Gründe für die Absage kann ich aber auch verstehen.
Corvetteproject
Soforthilfe bei Unfallschäden C5 C6 und C7
Alle Rahmenrichtsätze am Lager.
Vermessung auf neuestem Snap On 3-D Achsmessprüfstand.
Tel. +49 2406 9247240
[Bild: 34285268eo.jpg]



  Zitieren
#6
Wie stehts denn damit ?

https://www.motorworld.de/event/american...stuttgart/

Nehmen das unsere Corvettler wahr ?

Gruß der Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
  Zitieren
#7
@ Lars

Würdest du öfters zum Stammtisch kommen, dann wüstest du das   Yeeah! Feixen Feixen

@. Michi

Werde das morgen am Stammtisch mal ansprechen. Es werden ganz sicher einige von uns da sein, wie viele weiß ich nicht. Wir werden sicher nicht geschlossen anfahren, sondern jeder für sich.


Ja, auch ich fand das Treffen toll, vor allem den Sonderstammtisch, da war auch das Wetter egal und ich hatte keinen Druck!  Möglicherweise übernimmt ja jemand anderes, die Türen der Motorworld stehen offen und der alte Termin im nächsten Jahr würde auch wieder gehen! Ich helfe gerne, stehe aber nicht mehr in der ersten Reihe !

Gruß an alle

Joachim
Jeden 2. Freitag im Monat findet in der Motorworld Böblingen ab 19.00 ein Stammtisch im Wichtel/Quindi statt !  Yeeah!
  Zitieren
#8
Hallo,

@ Jo:    du verwechselst den Eisbär Lars mit dem hier auftauchendem Eisbär. Das sind zwei verschiedene. 

@ alle: Ja, die Motorworld und das American Power Wochenende wäre für ein AlternativTreffen durchaus mitgeeignet. 
da werden sicherlich einige Corvetten mit aufschlagen.

Ich persönlich werde nicht kommen, 
-- weil ich, auch nach einem Dialog im FB nicht das Gefühl habe, dass ich als "normaler" Corvettefahrer willkommen bin. Dann bleib ich halt weg bzw. suche mir, sofern es meine Zeit erlaubt, Alternativen. 
Eine Einladung zu einem Treffen, welches verschweigt, dass man als "Fahrzeug-Aussteller" die Parkgebühr bezahlen muss, und dies auf Nachfrage dann sehr "negativ" beantwortet wird, da will ich nicht. Ich zahle oder Spende gerne, aber es muss offen und ehrlich von vorneherein deklariert werden.

Auch ist abzusehen, dass im An- und Abfahrtsbereich wieder Kontrollen stattfinden und ich habe keine Lust, Zeit hierbei zu verbringen. 

@ ja, der Sonderstammtisch war natürlich noch ein zusätzliches Highlight. Aber den könnte "man" ja auch ohne großes Corvettetreffen wieder ansetzen.

Werner
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#9
Hi Joachim,

Wenn meine Vette bei Werner wieder fertig ist rausche ich mal beim Stammtisch vorbei, dann lass uns gerne mal wegen dem Treffen sprechen. Eventuell lässt sich das ja wieder aufleben.

Beste Grüße,
Olli
Nö.
  Zitieren
#10
(12.09.2019, 13:34)WZ1964 schrieb: …..
Eine Einladung zu einem Treffen, welches verschweigt, dass man als "Fahrzeug-Aussteller" die Parkgebühr bezahlen muss, und dies auf Nachfrage dann sehr "negativ" beantwortet wird, da will ich nicht. Ich zahle oder Spende gerne, aber es muss offen und ehrlich von vorneherein deklariert werden.

Auch ist abzusehen, dass im An- und Abfahrtsbereich wieder Kontrollen stattfinden und ich habe keine Lust, Zeit hierbei zu verbringen. 
…….

Besten Dank für die INFO !
Das ist für mich neu, dass hier bei Besuchern mit z.B. Corvette "abkassiert" wird... und im Vorfeld nicht bekannt gegeben.
Das lässt mein Interesse auf Null sinken.
Ich hoffe, dass das nicht auch Realität in der entstehenden Motorworld in München werden wird.

Viele Grüße
der Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
wink Corvettetreffen Buchs Schweiz Von Heute 26.8.07 lupo56ch 3 810 26.08.2007, 12:34
Letzter Beitrag: Eckaat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik