neues Projekt, 77er Corvette
#31
aber das Beste war, dass Rayk den 77er Blinker/Wischer Schalter wieder hin bekommen hat.
Der Vorbesitzer hatte diesen abgebrochen und leider mit Tonnen von Kleber versucht wieder anzukleben.
Diesen Schalter gibt es kaum mehr zu kaufen....nur gebraucht oder ganz selten neu als Goldstaub.

   
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#32
Schade, daß Berlin so weit weg von Stuttgart ist - ich find Eure Arbeit Klasse 👍 Aber ein persönliches Treffen ist bei der Distanz schwierig... BTW: Braucht wer ein M21 Close Ratio? Nur 100k gelaufen, bei 70k revidiert mit neuen Synchronringen...
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#33
Transporte sind kein Problem für uns.

Grüße

Rayk
  Zitieren
#34
Transportierst du auch mich? 😀😀 Ne, ich meinte nicht das Auto, ich meinte „die Jungs würd ich gern mal kennen lernen“ 😁😗
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#35
Hallo

Aber Berlin doch ist immer eine Reise wert !

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#36
Ja Berlin ist eine Reise wert, aber wir sind nicht alle so nah beieinande wie man denkt.
Lustig ist es auf alle Fälle und es ist auch immer was los hier.
Der neue Besitzer der Grauen z.b.; nennen wir Ihn einfach mal " Spaltmass Carsten", hat als Modelbauer ganz andere Ambitionen hat als ich es je bewerkstelligen könnte. Er machte sich also an die Arbeit und schaffte es sogar die schlecht passenden neuen Türverkleidungen von Corvette America mittels Atomdremmel so anzupassen, dass es nahezu perfekt sitzt.
Als der die Vette von c3Berlin (Uwe) ins Visier nahm, fiel ihm ein Spaltmass an der Intrumentenkonsole auf.....auwaia.
Hier trafen sich 2 auf gaaanz hoher Ebene; sozusagen die Champions league der Spaltmasse.
Also Uwe ist ja schon sehr genau und penibel und nun noch Spaltmass Carsten......ja das war ein Spass.
Wie nicht anders zu erwarten, hat Uwe natürlich direkt gekontert und seine Konsole dahin gerückt, wo sie Onkel Chevrolet einst haben wollte.
  Zitieren
#37
Spaltmass Carsten zähle ich jetzt auch zu meinen Freunden, nicht weil er alles dahin rücken kann, wo es sein soll, sondern weil auch er ein positiv Corvettebekloppter ist, wie auch Rayk, Uwe, ich und viele andere hier
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#38
So, so Spaltmass Carsten. Wieder was gelernt.
Das kann ich ja nicht sein mein Freund. Wenn dann Spaltmass Karsten, mit K................ nicht mit C, ich bin doch kein Mädchen!!!
Und was Uwe seine Autos anbelangt. Ich freue mich über die Liga in die du mich gesteckt hast aber ich habe bei meinem letzten Besuch unter seiner C3 gelegen und musste feststellen;
so wie Uwe seine Autos von unten aussehen wird meine nie von oben aussehen. Da steckt schon noch ne Schippe mehr drin.
Und manchmal aber nur gaaaaanz selten, stehen wir Krümmelkacker uns selber im Wege. ................

LG Spaltmass Karsten
  Zitieren
#39
Achso, was die Konsole von Uwe anbelangt. Ich glaube nicht das Onkel Chevrolet auch nur geahnt hat wie gut die Teile zueinander passen können!
;-)
  Zitieren
#40
Habe Deinen Namen doch nur geändert um zu verhindern, dass man Dich erkennt in der Beschreibung 😅
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montage neues Soft Top 68er C3 tronitec 14 678 23.03.2024, 14:11
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Stoßdämpfer für 77er Der Schwede 5 642 25.08.2023, 20:26
Letzter Beitrag: Dranner74
  MAKOSHARK 2 Projekt Rahmen von 1976 makovette1 5 1.770 17.04.2023, 18:31
Letzter Beitrag: JR
  neues Problem corvette 6 2.035 22.05.2022, 17:30
Letzter Beitrag: corvette
  abgebrochener Blinkerhebel 77er Corvette Labrador 13 3.090 24.09.2021, 16:43
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de