Saisonabschluss
#41
Hallo, klappt bei mir am 12.10. nicht, fahren aber vorletztes oder letztes WE bei gutem Wetter  von Siebenlehn zusammen Richtung Freiberg (ev. Burg) .Sind z.Z. zu dritt unterwegs wer Lust hat kann sich anschließen. Termin Entscheidet das Wetter kurzfristig.
  Zitieren
#42
Nabend zusammen,
ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen und die kleine Tour hat Euch gefallen. Das mit dem enormen Verkehr ließ sich leider nicht vermeiden ... wenn nach dem Regen wieder die Sonne raus kommt, dann sind halt alle wieder auf Achse.
Ich würde mal ne kleine WhatsApp Gruppe auf machen zum Fotos teilen.
0176 44 66 56 11
Bis dann - Jörg
  Zitieren
#43
Moin zusammen ... wird Zeit für eine kleine Zusammenfassung! Augenrollen

Am 12.10. fand also unsere Abschlussausfahrt 2019 statt - Der Marcus hat die Sache glücklicherweise in die Hand genommen ... sonst wäre es wohl ausgefallen. OK!
Die Tour könnt ihr ja im ersten Beitrag nachvollziehen. Wir sind die genauso gefahren.
Teilgenommen haben insgesamt 15 Leute, verteilt auf 8 wunderschöne Vetten - davon 2 C3! Es war also bunt gemischt und optisch ein absoluter Leckerbissen - auch für mich, da ich auf der 2. Etappe eine orangefarbene Crome Bumper im Rückspiegel hatte. Gänsehaut!

Das Wetter an diesem Tag war grandios. Das war gleichermaßen gut und schlecht. Gut natürlich, weil wir offen fahren konnten und schlecht, weil es unheimlich viele Menschen auf die wunderschönen Straßen der sächsischen Schweiz gezogen hatte. Aber ab und zu konnten wir doch ein Stückchen ballern und falls das nicht ging, hatte man jederzeit einen dachlosen Blick auf (meiner Meinung nach) eine der schönsten Gegenden der Welt - besonders eindrucksvoll war der Ausblick nach oben sicherlich auf der Kirnitzschtalstraße - fährt man dort schließlich durch eine Felsschlucht!

Auf einer Hochebene nahe der Festung Königstein mit Blick auf diese haben wir noch einige Gruppen- und Autofotos gemacht. Der Tag ging (viel zu schnell) in Königstein im Kaffeehaus zu Ende. Ich persönlich finds schon schade, dass man bei diesen Ausfahrten sehr wenig Zeit hat ... erstmal zu wenig Zeit, um sich alles anzusehen und dann auch zu wenig Zeit, um ein bisschen tiefer ins Gespräch zu kommen. Naja, so ist das eben, wenn man in so einer tollen Ecke wohnen darf - man versucht dann, die Umgebung, die locker Platz für 2 Wochen Urlaub bietet, irgendwie innerhalb einiger Stunden vorzuzeigen. dumdidum

Also dann ... es hat mich sehr gefreut, Euch alle (kurz) kennenzulernen bzw. wiederzusehen. Bis bald!
Grüße - Jörg

   
   
   
   
   
  Zitieren
#44
Weitere Fotos:

   
   
   
   
   
  Zitieren
#45
Weitere Fotos:

   
   
   
   
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonabschluss 2019 Brabus211 2 1.283 08.09.2019, 10:37
Letzter Beitrag: MaximusC6LS3
  Saisonabschluss 2017 Brabus211 2 1.614 15.10.2017, 09:47
Letzter Beitrag: Brabus211
  Saisonabschluss Dresden + Umgebung Faceman 69 20.742 29.10.2014, 17:40
Letzter Beitrag: Ossi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik