Anzeigeinstrumente Mittelkonsole
#1
Moin... kann mir einer sagen, welche Größe der Inbus hat um die Anzeigeinstrumente rauszunehmen ? bei mir leuchtet nicht eines davon und da wollte ich mal schauen ob Spannung ankommt. Aber egal, welchen Inbus ich benutze, ich bekomme die Schrauben nicht ab. entweder ist der Inbus zu groß oder zu klein  Kopfschütteln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Die Inbusschrauben sind bloß angedeutet.

Grüße

Rayk
  Zitieren
#3
Es sind 6 Schrauben in der Innenseite von der Konsole die du lösen musst .

Ansonsten Samstag ist Stammtisch,

Mfg Ralf

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#4
alles klar... echt ? Samstag ? ich denke, das schaffe ich...
  Zitieren
#5
(01.10.2019, 10:19)Mocse schrieb: Aber egal, welchen Inbus ich benutze, ich bekomme die Schrauben nicht ab. entweder ist der Inbus zu groß oder zu klein  Kopfschütteln

ich glaube mit der Nummer hast du dich zur Legende gemacht Feixen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#6
Ach, das ist mir sowas von egal. Die corvette ist Neuland für mich und wenn es belustigend ist, wenn jemand fragen stellt, die für manche alte Hasen selbstverständlich ist, soll es so sein.

Ich habe schon so viele amis durch und mir selbst eine Chopper gebaut, da steh ich über sowas drüber. Freut mich also wenn du einen schönen Tag dadurch hattest. Eine konstruktive Antwort hingegen hätte mir mehr gebracht.
  Zitieren
#7
Hi,
es war an einem sonnigen Tag im Juni vor vielen Jahren , da bin ich in meiner Vette am schrauben und hab mich ausgeschüttet vor lachen und warum...? ÜBER MICH SELBST....jetzt kannst du drei mal raten warum........???? Und das ist totsicher noch vielen vielen anderen auch passiert , also nimm es nicht persönlich , drüber lachen hilft
Gruß Kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#8
Hallo

Da dir ja schon geholfen wurde, ists ja etwas gleich, obs jetzt offtopic geht.

Also ich muss zugeben, auch geschmunzelt zu haben , als ich das las .

Nimms gelassen . Hat ja kein Lehrgeld gekostet.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#9
Ja mach ich auch... ich hatte mich halt von dem Bild aus den Welten von google gerichtet. Aber mittlerweile ist mir auch klar, dass es sich hier nur um den Zeigereinsteller handelt. Wenigstens freue ich mich, dass ich kein Spezialwerkzeug kaufen muss. Das war damals am meiner CJ7 und an dem Caddy anders... nur Sondergedöns, was man sich zulegen musste
  Zitieren
#10
... Doppelpost
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großer Stecker unter Mittelkonsole unter Wahlhebel C3 Kalle 16 1.261 07.01.2024, 22:25
Letzter Beitrag: kalle1
  Instrumente Mittelkonsole teilweise und Hupe ohne Funktion? letshavefun 1 947 28.07.2023, 12:33
Letzter Beitrag: PeterMeyer4
  Mittelkonsole justieren Piti 10 2.655 16.02.2023, 19:37
Letzter Beitrag: speutz
  Mittelkonsole ausbauen StingJay 4 1.968 30.12.2021, 18:17
Letzter Beitrag: StingJay
  Ausbau Mittelkonsole ,Armaturenträger Ralfvieh61 15 3.001 11.07.2021, 22:52
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de