Sicherung 42
#1
Hallo, ich habe eine Frage. Wo kann ich die Sicherung 20 A mini kaufen? Die ist für die Steuerung der Auspuffklappen in der Corvette C7. Ich habe bei einigen Händlern gefragt, die haben diese Sicherung nicht. 🙄🙈
Gruß
  Zitieren
#2
https://www.reichelt.de/FKS-KFZ-Flachsic...OUPID=7653
Grüße - Jörg
  Zitieren
#3
Knork Vielen dank 👍🏻 😊
  Zitieren
#4
Die Sicherung gibts sicher sehr billig bei 80% der C7 Fahrer - weil überflüssig.

Gruß Thomas
  Zitieren
#5
Das weiß ich, ich will die Sicherung aber kurzschließen und in den entsprechenden Schlitz wieder rein tun. Originalsicherung behalte ich dann für den Notfall.😉
Gruß Seba🤘🏻
  Zitieren
#6
Warum kurzschliessen? Ist doch gar nicht nötig. Der Wagen hält bei einer DB-Kontrolle die vorgegebenen Werte im Fahrzeugschein auch mit gezogener Sicherung ein. Habs selber mehrmals messen lassen bei 0,5m Abstand im 45 Grad Winkel versetzt, bei 3750 rpm genau 100db und bei 4000rpm sogar 98db.

PS: Entschuldigung...ich spreche gerade für die C7 Z06...wie es bei der GS und der Stingray aussieht weiss ich nicht...da sind laut meines wissens nur 95 DB bei U1 angegeben glaube ich.
  Zitieren
#7
..... aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die C7 GS bei defekter Sicherung offiziell 97,5 dB bringt 😜
  Zitieren
#8
Und wie ich Dich kenne, Dieter hast Du nicht selber gemessen, sondern messen lassen. Großes Grinsen

Grinsenden Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#9
Kann man Die offiziell messen lassen im öffentlichen Straßenverkehr??? Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#10
einfach in Düsseldorf die Kö runter ballern, die kommen unaufgefordert Deinem Wunsch nach Messung nach  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Inklusive kostenpflichtigen Bürgergespräch.





  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  42er Sicherung Remko 4 1.814 16.08.2022, 11:39
Letzter Beitrag: Remko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de