Wo find ich den Gebläsemotor
#21
Muss ich mal messen... meinst wegen der Sicherung am Pin 50 ? Aber wenn ich auf Hi schalte, klackt auch das Relais im Motorraum für die Volllastschaltung des Gebläsemotors. spätestens dann sollte er ja funzen, oder sehe ich das falsch ? eigentlich könnte ich den Stecker am Relais mal abziehen und Pin 2 und 65 überbrücken, oder ? So als Funktionstest, ob der Lüfter letztlich auch funktioniert...
  Zitieren
#22
Gib doch einfach mal direkt 12 Volt auf den Blower , dann wirst ja sehen ob er funktioniert, wenn nicht isser hin.
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#23
Hab gestern mal die beiden Pins überbrückt und der lüfter läuft... das teil ist ja fast so laut wieder 5.7er :))) morgen kommt das neue Relais, dann bin ich mal gespannt, was passiert Zwink
  Zitieren
#24
Es war das Relais... der Motor läuft wieder, allerdings scheint der Vorbesitzer schonmal an der schaltereinheit rumgefuddelt zu haben. High ist auf vorletzter Stufe und auf high wird er wieder langsamer. Warum basteln die Leute nur an sowas rum und machen kein Foto vom Ursprungszustand 🤔🙄 aber an euch vielen Dank für die Hilfe ... ein Problem weniger auf der Liste
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auspuffanlage aus den Staaten Versandkosten Hausmeistermathew 22 2.544 22.01.2024, 22:14
Letzter Beitrag: kalle1
  gebläsemotor ausbauen jeepfürst 19 5.600 28.10.2023, 08:58
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Suche Nadel und Düsen für den Quadrajet StingJay 5 2.043 30.03.2023, 21:16
Letzter Beitrag: Fendar
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 6.479 24.03.2023, 17:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Sidepipes: wie bekomme ich festgegammelte Dämpfer raus? weltzer 7 2.297 06.02.2023, 22:07
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de