Spurverbreiterung
#1
Hallo zusammen  , passen die Spurverbreiterungen von der C6 auch auf die C5 ?   animierte C4

Freue mich auf nette Antworten !
C5_Cab_blk_60.png  Corvette c5 Cabrio
  Zitieren
#2
Klaro !
  Zitieren
#3
Hallo hab da mal eine Frage. Hab jetzt Monate verbracht wegen Felgen. Die die mir gefallen könnten sind mir zu teuer. Die die preislich ok sind gefallen mir nicht. C6 Felgen auf meiner Targa schwierig zum eintragen. Von daher bin ich am überlegen meine originalen Y2K aufbereiten zu lassen. Ich dachte das wären Chrome so wie es aussieht ist das aber nicht der Fall da sie nicht beschädigt sind also keine Rempler haben. Jedoch löst sich teilweise wie ein Klarlack. Weiß jemand was das nun ist? Poliert und versiegelt oder so?
Hinten habe ich 25mm Spurverbreiterung drauf das passt auch also beimischt sind sie genau abschließend und schauen nicht raus wie beim ein oder anderen. Nun will ich vorn auch welche drauf machen. Ich habe hier viel gelesen schlau geworden bin ich nicht. Was für eine Größe passt drauf 10 er oder sogar 15er ? Würde die von SCC nehmen
  Zitieren
#4
Hatte früher vorn 20 und hinten 25mm, das war mir insbesondere hinten zu viel.

Jetzt sind es 18 mm rundum, finde es perfekt.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Ok danke. Das mit 18mm vorn ist das gut oder Grenzwerten.

Sonst kann niemand was dazu sagen? Und zum Thema Felgen?
  Zitieren
#6
Hallo

18 mm vorn geht. Kommt aber auch auf die Felge an.

Ich habe vorn eine 19 Zoll Felge von OZ verbaut. War vorher auf einer C6.

Hat mir Molle umgebaut. Mal schauen ob es passt hat er gesagt, wenn nicht musst du mit dem Zug nach Hause fahren. Hat aber alles gepasst Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Gruß Karl-Heinz
  Zitieren
#7
Hallo Karl Heinz wie breit ist die Felge und was für ET
  Zitieren
#8
Falls Deine Y2K Felgen original sind, dann sind die poliert, und mit Klarllack versiegelt.

Es gibt auch Nachbauten in Chrom, allerdings ohne die TÜV-relevanten Einprägungen.
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#9
Hallo Speutz, ja das sind die originalen. Ok, wie ich schon geschrieben habe sind sie nicht verkratzt nur der Klarlack ist dann beschädigt und blättert teilweise leicht ab. Danke für dei Adresse. Was hast Du für Felgen drauf?
  Zitieren
#10
Mittlerweile leider wieder die gleichen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Distanzscheiben/Spurverbreiterung auf Orginalfelge und Orginalbereifung J.J.Tucker 4 2.456 17.01.2023, 09:15
Letzter Beitrag: E RJ 5
  Welche Radbolzen benötigt eine C5 (Spurverbreiterung) TA-97 2 3.602 14.03.2015, 21:16
Letzter Beitrag: TA-97
  wie breit darf die spurverbreiterung sein damit das gewinde der bolzen noch reicht ? highwayratte 9 4.619 27.12.2011, 15:25
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  20 mm Spurverbreiterung XL-Andi 11 5.697 19.08.2011, 14:09
Letzter Beitrag: XL-Andi
  Spurverbreiterung-Wo am günstigsten ? XL-Andi 14 4.384 27.07.2011, 17:26
Letzter Beitrag: Micha993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de