Letzte Ausfahrt
#1
Hallo alle zusammen!

Nachdem die letzten sonnigen Tage im Oktober so gut wie vorüber sind, wird die Woche noch einmal vollgetankt und für den Winter vorbereitet. Was ursprünglich als Vater/Sohn C5 Projekt gestartet ist, muss ich leider seit Mitte diesen Jahres alleine fortführen...
Ich habe mir auch schon für den Winter die Sitzschienen und das Türmodul/Beifahrerseite sowie FOB löten vorgenommen, dank den tollen (bebilderten) Beiträgen trau ich mir das zu. Leider macht unsere 02 convertible das aber auch erforderlich...

Hat jemand von euch noch Tipps
1. Überwintern und Batterie
2. Abdeckung/Seitenteil bzw Scheibe des Scheinwerfers mit Aufschrift 'lock' ist mir nach Glühbirnentausch bei der letzten Fahrt abhanden gekommen
3. Schwarze Abdeckung für die Befestigung des Scheibenwischerarms (wo sich die Mutter darunter befindet) fehlt.

4. Hat jemand von euch noch 2 Euro Rücklichter rot/weiß, die er ggf veräußern möchte?

Vielen lieben Dank schonmal fürs durchlesen und Euch einen schönen Abend.

Grüße aus Neuss
C5 convertible 2002
Ehem. C4 Targa 1985
  Zitieren
#2
Hi,

ich hab meine Batterie an einem C-tek Lader und hänge sie ienmal im Monat dran....das reicht.
Die Abdeckungen bekommst du für ein paar Euro bei Molle.

Grüße Gerhard
  Zitieren
#3
(28.10.2019, 19:12)GuruTX schrieb: Hallo alle zusammen!

Nachdem die letzten sonnigen Tage im Oktober so gut wie vorüber sind, wird die Woche noch einmal vollgetankt und für den Winter vorbereitet. Was ursprünglich als Vater/Sohn C5 Projekt gestartet ist, muss ich leider seit Mitte diesen Jahres alleine fortführen...
Ich habe mir auch schon für den Winter die Sitzschienen und das Türmodul/Beifahrerseite sowie FOB löten vorgenommen, dank den tollen (bebilderten) Beiträgen trau ich mir das zu. Leider macht unsere 02 convertible das aber auch erforderlich...

Hat jemand von euch noch Tipps
1. Überwintern und Batterie
Wenn Steckdose vorhanden kauf dir ein Ctek das ist ein Top Ladegerät mit Erhaltungsladung
2. Abdeckung/Seitenteil bzw Scheibe des Scheinwerfers mit Aufschrift 'lock' ist mir nach Glühbirnentausch bei der letzten Fahrt abhanden gekommen
3. Schwarze Abdeckung für die Befestigung des  Scheibenwischerarms (wo sich die Mutter darunter befindet) fehlt.
Diese gibt es in der Bucht zu bestellen

4. Hat jemand von euch noch 2 Euro Rücklichter rot/weiß, die er ggf veräußern möchte?

Vielen lieben Dank schonmal fürs durchlesen und Euch einen schönen Abend.

Grüße aus Neuss
  Zitieren
#4
So, steht vollgetankt in der Garage und innen sowie außen nochmals fit gemacht.

CTEK ist gekauft, für den Rest werde ich für die kommende Saison mal bei Werner vorstellig, der Weg ist ja überschaubar und ne willkommene Tour.

Die Rückleuchten stell ich mal in die entsprechende Suche.... finde mich hier noch zurecht ;-)

Danke für die Tipps^^
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Riemenscheibe / Ende einer Ausfahrt CustosOnLinux 24 3.065 15.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: RainerR
  Die Strafe! Das Ende einer Ausfahrt Teil 3 Jochen 95 17.156 12.06.2007, 14:24
Letzter Beitrag: MadTom
  Letzte Tipps vorm Kauf Eddy Dash 23 7.126 13.12.2005, 15:22
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de