Kennt jemand diese Z06 in Nürnberg (Mobile.de) ?
#31
Hallo Robin,
ich bestätige das was du beschrieben hast und gehe sogar noch etwas weiter, ich bin der Meinung
das es betrügerischer Versuch, oder gar versuchter Betrug war, oder ist es nur "Arglist".
Für die Unwissenden: Auch bei meiner Besichtigung bestätigte er die Unfallfreiheit. Auf die Frage
nach einer Hebebühne, vor allem in seine Nähe, konnte oder wollte er mir keine Antwort geben,
kein Wort über die Scherenbühne die sich hinten in seiner Halle befand, von einem Fahrzeug belegt
und dicht von anderen Fzg. umstellt war.
Nachtrag: Weiterhin erzähle er mir das er beim Kauf der Vette in dem Anwesen des Zahnarztes
und wie begeistert er von diesem war.

Gruß Heinz
Viele sind davon überzeugt, nur weil sie Lesen und Schreiben gelernt haben andere zu kritisieren.  Kopfschütteln

  Zitieren
#32
(10.11.2019, 13:20)Phönix schrieb: Auf die Frage
nach einer Hebebühne, vor allem in seine Nähe,  konnte oder wollte er mir keine Antwort geben,
kein Wort über die Scherenbühne die sich hinten in seiner Halle befand, von einem Fahrzeug belegt
und dicht von anderen Fzg. umstellt war.

Gruß Heinz

Sowas frage ich aber am Telefon und wenn der Verkäufer keine hat fahre ich bei der Probefahrt zu einer Werkstatt die eine hat. dumdidum
Und wenn das der Verkäufer nicht zulässt was davor am Telefon besprochen wird dann fahre ich nicht zur Besichtigung. Prost!
[Bild: 240204.jpg]
  Zitieren
#33
(10.11.2019, 14:43)Supercharged schrieb:
(10.11.2019, 13:20)Phönix schrieb: Auf die Frage
nach einer Hebebühne, vor allem in seine Nähe,  konnte oder wollte er mir keine Antwort geben,
kein Wort über die Scherenbühne die sich hinten in seiner Halle befand, von einem Fahrzeug belegt
und dicht von anderen Fzg. umstellt war.

Gruß Heinz

Sowas frage ich aber am Telefon und wenn der Verkäufer keine hat fahre ich bei der Probefahrt zu einer Werkstatt die eine hat. dumdidum
Und wenn das der Verkäufer nicht zulässt was davor am Telefon besprochen wird dann fahre ich nicht zur Besichtigung. Prost!

Hallo! das bleibt dir überlassen, ich bin in ca. 15Min. bei dem Verkäufer, ich kann aber auch mit der Straßenbahn fahren,
dauert aber etwas länger. (smiley)

Gruß
Viele sind davon überzeugt, nur weil sie Lesen und Schreiben gelernt haben andere zu kritisieren.  Kopfschütteln

  Zitieren
#34
Die Verfügbarkeit einer Hebebühne haben ich mir vor der Besichtigung am Telefon zusichern lassen.

Phönix war so nett und hat für mich einen ersten Blick auf das Auto geworfen bevor ich herunterfahre und Ihm ist er ausgewichen beim Thema Hebebühne.

Hoffe so ist es verständlich geworden :) - Es ist immer schwierig alles so zu schildern das Außenstehende den Ablauf gut nachverfolgen können.
Gruß Robin dumdidum
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.126 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Kaufberatung Z06 aus Nürnberg 993raser 9 22.230 30.04.2020, 20:10
Letzter Beitrag: Bob_50
  Wer kennt diese Z ( Ron Fellows No. 241) R_1000 26 19.695 06.01.2020, 23:21
Letzter Beitrag: JR
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.579 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  Kennt jemand diesen Diffusor mit Bezugsquelle? Carpmaster79 6 33.886 17.12.2018, 13:10
Letzter Beitrag: Carpmaster79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de