Kauf einer C6 GS oder Z06
#1
Moin,
nach 25 Jahren C3 habe ich mir überlegt auch mal eine moderne Corvette zu kaufen.Eine C6 wäre genau richtig, aber nur GS und wenn es keine guten gibt kann es vielleicht auch eine Z06 sein.Ich habe in letzter Zeit oft im Forum gelesen was alles an einer C6 passieren kann oder auch nicht.So richtig den Plan von einer C6 habe ich allerdings noch nicht.Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen.Bei mobile.de steht diese GS:C6 GS
Ist kein Europa model und hat Z06 Kotflügel ,60 Anniversary,
Kennt jemand diese Corvette und kann was dazu sagen.
Leider sind es über 600 km(einfach) um nur mal anzuschauen und vielleicht enttäuscht wieder nach Hause zu fahren.


Vielen Dank schon mal

Mfg
Frank
  Zitieren
#2
Das Auto wurde doch vor ein paar Tagen hier diskutiert.

Hatte wohl einen Frontschaden.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1809.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Guten Tag Knuffi,
Es gibt auch C6 GS die keine Probleme machen,Werner Moll bietet hier meine GS an.
Das Fahrzeug steht in der Nähe von Köln ,aber mit Saisonkennzeichen.
Grüsse st
  Zitieren
#4
Ich hatte vor einigen Monaten schon mal mit dem Eigentümer gesprochen., da ich auch eine GS suchte. Weiß war halt meine favorisierte Farbe. Naja, dann wird man natürlich aufgeregt, wenn man so was entdeckt in den Portalen. Mittlerweile fahre ich aber eine sehr schöne 2014er GS in schwarz mit gelben Bremssätteln. Passte optisch alles. Und auch sonst perfekt.

Und richtig es wurde schon im Forum über die "GS mit Z06 Fendern" diskutiert. Es handelt sich um einen reparierten Unfallschaden, was in Mobile.de verschwiegen wird. Ich hatte ihn auch darauf hingewiesen. Und erst nach intensivem Nachbohren kam der Eigentümer beim Telefonat dann auch mit der ganzen Wahrheit raus, hatte Nachweise verlangt, danach brach der Kontakt ab. Ich möchte mit so was keine 300km/h fahren. Ehrlichkeit geht anders.

Das momentane Angebot von GS als Coupe´ ist meiner Meinung nach ziemlich abgefischt - wenig Auswahl, Winter ist aber noch lang, diejenigen die eine schöne haben behalten sie halt. So wie bei den Zetti´s meist auch. Ansonsten bleiben noch die Cabrio´s. Da gibt es ja mehrere bei mobile, die sich lohnen würden anzuschauen.

Zu der weißen, Tipp von mir.....Finger weg!

Beste Grüße
Ralf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifendrucksensor defekt oder nicht? Ador 75 21.954 18.10.2019, 18:06
Letzter Beitrag: Ador
  P0131 Lambdasonde oder LMM ? ASR System reparieren Ralle66 4 5.118 03.04.2019, 14:36
Letzter Beitrag: Ralle66
Bug C6 Schalter oder Automatik? Aragorn 112 25.840 02.08.2018, 17:36
Letzter Beitrag: fischmanni
  Kaufberatung / Eure Meinung / Top oder Flop?! JedeVette 36 7.232 26.05.2018, 18:28
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015
  Blinker geht zu schnell oder garnicht smoke 15 3.879 13.05.2018, 16:57
Letzter Beitrag: starbiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik