Scheinwerfer unterdruck
#11
Hallo

Zitat:an einem balg kommt tatsächlich minimal Luft.

Das ist  sicherlich das Hauptproblem.  Demnach in welcher Position der Balg ist, kann er dicht sein oder eben viel Luft verlieren.  Der Riss ist ja nur an einer Stelle und das Leck abhängig davon, ob der Balg eben gerade doppelt übereinander liegt und dichtet oder eben nicht.

Dein sogenannter Verteiler, also die actuator relays  lecken öfters etwas unten aus dem Schaum.
Glaube nicht, dass das dein Hauptproblem ist.  Neue Relays sind öfters von suboptimaler Qualität.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#12
Vielleicht hilft das.
https://repairs.willcoxcorvette.com/1980...-detailed/





.
  Zitieren
#13
Darf man eine Undichtigkeit auch mit Überdruck( z.b O,2bar) oder nur mit Unterdrck testen ?.

Gruß Timo
  Zitieren
#14
Timo,

Uwe hatte mal 0,5 - 1,0 empfohlen.
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=93329&pid=1666628#pid1666628



.
  Zitieren
#15
Danke Dir
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheinwerfer-Assembly ausbauen CorviC3 3 335 19.03.2024, 19:27
Letzter Beitrag: cocosisland
  Relaisschaltung Scheinwerfer Loff 6 5.355 01.04.2022, 13:14
Letzter Beitrag: MiSt
  Unterdruck Schläuche Scheinwerfer MadMartin 8 2.524 21.02.2022, 20:49
Letzter Beitrag: Ulivette
  Wie weit müssen die Scheinwerfer aufgehen Ulivette 29 5.806 06.10.2021, 05:52
Letzter Beitrag: achsbruch
  Scheinwerfer einbauen öltaucher 5 2.406 19.02.2021, 08:58
Letzter Beitrag: öltaucher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de