Welches Indoor-Cover?
#1
Mein Indoor-Cover hat es hinter sich.... War schon recht alt und den Hersteller konnte ich nicht erkennen. Brauche also ein neues Cover. was könnt ihr für ein C2 Cabrio empfehlen?
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#2
Hi Jörg,

die Cover vom Andreas kann ich empfehlen. https://www.kfz-schutzdecken.de/Car-Cove...orvette-C2

Gruß
Matthias
[Bild: 29645495eq.jpg]

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#3
Yes, habe da schon zwei gekauft, erst für die C3 und dann für die C2, passt alles.
  Zitieren
#4
Habe auch eins von Andreas. Alles so wies sein soll!
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren
#5
Angeben, dass Du im Forum bist - lohnt sich! Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1809.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Kann mich nur anschließen, ich habe meine Cover auch von Andreas.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#7
Auch erst vor wenigen Tagen bei Andreas ein passgenaues Cover für den Jaguar XJS gekauft. Einfach perfekt. Gib bei der Bestellung an, dass du Forumsmitglied bist.

Gruß Mike
  Zitieren
#8
Ich kann bdenkenlos die http://www.softgarage.de empfehlen. Die sitzen bei uns um die Ecke und machen einen echt guten Job. Habe selbst schon für die C3, 2nd. Camaro, 84 Caprice und für nen 97er GMC Yukon dort gekauft. Passform bei allen Top und gute Qualität.

Grüße

Rayk
  Zitieren
#9
Danke Euch. Wollte bestellen aber das Satin Cover ist zZ nicht lieferbar. Muss ich halt warten.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  66iger: Seat Cover Tausch Vinyl gegen Leder GWC371 11 3.710 16.01.2018, 12:03
Letzter Beitrag: MiSt
  welches Disk Brake Caliper Rebuild Kit Mr.409 18 4.486 11.11.2017, 22:17
Letzter Beitrag: Mr.409
Shocked Neues Car Cover sbiker 0 1.207 09.01.2011, 19:12
Letzter Beitrag: sbiker
Smile Welches Motoröl eidum 9 4.146 21.07.2010, 16:20
Letzter Beitrag: wazzap
  Welches Motorenöl Cucuma 2 1.725 22.12.2008, 06:15
Letzter Beitrag: xx.flash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler