Crossfire 84er Fragen über Fragen
#11
Fehler für die stromversorgung gefunden, ein korodierter stecker... :)
  Zitieren
#12
[Bild: 37180426ps.jpg]
 Der Rot markierte schlauch kommt da hin wo das andere ende der markierung ist, auf das Grün markierte kommt der unterdruck schlauch der die klappen vom luftfilter kaste steuert... aber was kommt dann auf das kniestück wo das Blaue fragezeichen drauf ist wo der vorher drauf war ? dumdidum  Der vorbesitzer hat gute arbeit geleistet im falsch anschließen  Kopfschütteln
  Zitieren
#13
Kann mir evtl. Jmd sagen wo das dran kommt ? Danke schonmal im vorraus.

[Bild: 37203474rr.jpg]
  Zitieren
#14
In dem Foto eins weiter oben geht da ein schwarzer Schlauch weg. Von der Richtung her wo der hinläuft würde ich auf Tempomat tippen. Der sitzt ja m.W. im linken Kotflügel hinter dem Vorderrad.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#15
In dem bild weiter oben war da noch der schlauch dran der an die einspritzung und dem map sensor kommt. Aber ich schau morgen mal nach :)
  Zitieren
#16
Am linken TBI (rot gekennzeichnet) kommt der Schlauch vom Luftfilter dran.
Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#17
Photo 
(09.11.2019, 17:03)DerLars schrieb: [Bild: 37180426ps.jpg]
 Der Rot markierte schlauch kommt da hin wo das andere ende der markierung ist, auf das Grün markierte kommt der unterdruck schlauch der die klappen vom luftfilter kaste steuert... aber was kommt dann auf das kniestück wo das Blaue fragezeichen drauf ist wo der vorher drauf war ? dumdidum  Der vorbesitzer hat gute arbeit geleistet im falsch anschließen  Kopfschütteln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#18
(26.12.2019, 23:43)usc-driverSorry der Text ging irgendwie verloren, also noch mal. An dem Stutzen geht ein Schlauch ab, der sich in einem T-Stück dann teilt und einmal nach rechts zum Tempomaten geht und nach links zur Unterdruckdose. Der dickere einzelne Schlauch am TBI geht unten an den MAP-Sensor der über dem Bremskraftverstärker sitzt. Gruß Gerhard schrieb:
(09.11.2019, 17:03)DerLars schrieb: [Bild: 37180426ps.jpg]
 Der Rot markierte schlauch kommt da hin wo das andere ende der markierung ist, auf das Grün markierte kommt der unterdruck schlauch der die klappen vom luftfilter kaste steuert... aber was kommt dann auf das kniestück wo das Blaue fragezeichen drauf ist wo der vorher drauf war ? dumdidum  Der vorbesitzer hat gute arbeit geleistet im falsch anschließen  Kopfschütteln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Fragen eines Neulings - Motor - Gebläse - etc Inschineer 19 2.354 14.01.2024, 20:11
Letzter Beitrag: Inschineer
  Kaufberatung 84er Corvette xabi_54 19 1.770 12.07.2023, 19:21
Letzter Beitrag: daabm
  Rückfahrscheinwerfer links gesucht 84er Vettepotsdam 2 1.736 13.10.2021, 06:37
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  Scheibenwischerarm links für 84er C4 gesucht Vettepotsdam 1 1.717 20.07.2021, 08:29
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  1986er Lambda wert über 1.1 Reyminator 19 10.122 04.07.2021, 11:00
Letzter Beitrag: arno218

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de