Ich bin wieder zurück
#1
Hallo zusammen,
nach dreijähriger "Irrfahrt" habe ich heute meine Neue abgeholt. Stingray Coupe in weiss.
Nachdem ich vor 3 Jahren meine C5 verkauft habe, hatte ich einen Dodge Challenger SRT, der mir im Sommer bei einem Unwetter leider abgesoffen ist (Totalschaden). Nun musste was neues her. Corvette hat mich nie losgelassen und so ist die Entscheidung wieder zurück zu gehen einfach gewesen.
Wenn ich mal Zeit habe, komme ich auch mal wieder auf den Stammtisch.
Freue euch wieder zu sehen.
Gruss.
TC
GAS, GRASS or ASS. NOBODY RIDES FOR FREE!
  Zitieren
#2
Was hast du dir geholt Thorsten, ich habe nach meinem Camaro auch wieder zur Corvette gefunden.
  Zitieren
#3
Stingray Weis und weiter 😜😜
  Zitieren
#4
(13.12.2019, 19:49)V-POWER C5 schrieb: Stingray Weis und weiter 😜😜

Na so viel Auswahl gibts nach Stingray und weiss nicht Feixen
  Zitieren
#5
Welcome back!

CU in Flörsheim

Gruś

JR
  Zitieren
#6
Hi Thorsten,

richtige Entscheidung! Wr haben letztes Jahr nach 14 Jahren C5 Conv. auch auf ne C7 allerdings auch wieder Conv. in Shark Grey mit dem Alcantara und Ledergedöns + Competitionsitze gewechselt. Leider wußten wir da noch nicht, wie sich das bei Wally entwickelt...

Würde mich freuen, wenn wir uns mal wir treffen könnten.

Ciao, Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#7
Hallo zusammen,
was soll ich noch aufführen? Red line Paket. Sonst Standart (bis jetzt)
Macht viel Spass und ist kein Vergleich zu meiner letzten C5 (die ja auch geil war)
Ist leider schlechtes Wetter, deshalb erst einmal Stillstand. 
@Peter: Jeder Zeit mein Lieber! Vor Weihnachten etwas schwierig aber danach gerne.
Gruss
TC
GAS, GRASS or ASS. NOBODY RIDES FOR FREE!
  Zitieren
#8
Peter und Thorsten wir treffen uns jeden letzten Samstag im Monat in Alzenau im Jonnys Road House Dinner ab 18 Uhr zum gemütlichen Stammtisch einfach vorbei kommen und gut ist
Gruß Klaus
  Zitieren
#9
(15.12.2019, 06:03)V-POWER C5 schrieb: Peter und Thorsten wir treffen uns jeden letzten Samstag im Monat in Alzenau im Jonnys Road House Dinner ab 18 Uhr zum  gemütlichen Stammtisch einfach vorbei kommen und gut ist
Gruß Klaus

Klingt gut. Ich schaue mal vorbei. Seit ihr auch diesen Samstag da, den 28.12.?
Gruss.
Thorsten
GAS, GRASS or ASS. NOBODY RIDES FOR FREE!
  Zitieren
#10
Ja wir sind da 👍
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tageskilometerzähler A +B / Ölzustandsanzeige C7 wie finde ich das im DIC? Havanna 8 1.095 01.11.2023, 13:52
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Teilepreis - was muss ich bezahlen? Grill Z06, und EU-Scheinwerferreinigungsanlage maudyz28 5 2.317 20.01.2022, 13:10
Letzter Beitrag: maudyz28
  Ich habe es getan 500er 10 3.461 22.02.2021, 08:33
Letzter Beitrag: 500er
  Ich bin auf der Suche nach einer C7 NicoVett 4 4.478 28.02.2020, 23:04
Letzter Beitrag: sto
  C7 Corvette - Bin Buddy Storage Shelf pwo 5 4.409 04.10.2016, 17:02
Letzter Beitrag: a*d*a*m

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de