Was haltet ihr von dieser C4 ? (CH)
#1
Music 
Hallo zusammen

Da ich ja schon seit ein paar Monaten immer wieder am schauen war nach einer schönen C4 für mich, hat es nun auch meine bessere Hälfte erwischt. Dafür
Anfänglich war sie mit der Optik der C4 noch etwas am kämpfen (Sind bis dato nur zwei Modelle vor Bj 90 gefahren)
Seit gestern ist nun alles anders Yeeah! !!!
Meine Perle hat sich auf anhieb in diese rote Lady verkuckt:

https://www.autoscout24.ch/de/d/chevrole...&vehtyp=10

Waren sie gestern probefahren (Leider sehr spontan aber auf den "ersten Blick" war alles okay)
keine Warnlämpchen oder Fehlermeldungen. Der Zustand ist auch gut, klar ist auch nicht mehr neu aber für 24 Jahre steht sie echt ganz gut da

Werde heute dann mal noch die Forumscheckliste abarbeiten....

Nun meine Frage an die C4 Fraktion aus der Schweiz am besten aus der Region Winterthur und Umland, hat zufällig jemand (der Ahnung von der C4 hat) sich das Fahrzeug einmal gemeinsam mit uns anzusehen ? Würde uns beiden wirklich sehr bei der Entscheidung helfen.

Danke schon mal an alle

Gruss

Adi & Sonja
  Zitieren
#2
Moin
Dein Link funktioniert nicht Kopfschütteln
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#3
Keine Ahnung warum das mit dem Link nicht funktionier... dann halt so sorry ich weiss auch nicht wie sonst:

bei dem Händler auf der zweiten Seite der Angebotenen Fahrzeuge die rote C4

https://www.us-car-center.ch/

Gruss Adi

P.S Wenn jemand nen Tipp hat wie das mit dem Link funktionieren könnte wäre ich dankbar
  Zitieren
#4
Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#5
Wieso soll eine C4 mit blos 36000 Km für schlappe Fr. 12500.- verkauft werden??? Da würden bei mir ein paar Fragen auftauchen.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#6
Es soll auch Schweizer geben, die Geld brauchen. Feixen
Adi nimm dir jemanden mit, wie du schon gesagt hast.
Auf den Bildern macht sie einen sehr guten Eindruck und wenn dir nichts gravierendes auffällt
sofort mitnehmen.
Dann viel Spass dasmit
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#7
Hoi Goldi und Mike,

Wie gesagt gestern ist uns bei der ersten Probefahrt nix gravierendes aufgefallen. Die war zwar leider nur ca. 20 min lang aber wir waren auch erst um 18.30 auf dem Hof und normal machen sie um 18.00 zu. Fand es schon sehr nett, dass wir überhaupt noch fahren konnten.
Klar der Preis ist schon arg tief für so wenig Km aber es gab/gibt gerade in letzter Zeit öfters mal ein C4 in CH zu einem guten Preis, vielleicht ist sie ja wirklich ein Schnäppchen wer weiss....

Vom Händler weiss ich, dass sie 2. Hand ist und es sind alle Belege seit 1995 bis heute vorhanden.
Das Fahrzeug stammt wohl aus Genf und er hat es im Paket mit 4 anderen Autos von einem Sammler gekauft.

Was mir gestern aufgefallen ist:

-Leder auf der linken Seitenwange des Fahresitzes ist leicht gerissen

-Die Kunststoffabdeckung der Targadachaufnahme (Beifahrerseite) ist leicht eingerissen aber es fehlt noch nix, könnte man event kleben

-An der Beifahrertüre ist oben an der Ecke der Lack ab und es wurde wohl mal etwas gespachtelt was nicht so 100% top ausschaut denke das müsste man proffesionell machen lassen ca so gross wie eine Euromünze

Auf der bühne hatte ich sie noch nicht aber in dem Showroom aus dem sie rausgefahren würde sah mal nix nach inkontinenz oder sonstigem aus. Sie sprang auch auf anhieb an und der Zustand des Innenraums passt allgemein zur Km-Leistung

Hoffe es findet sich schnell eine "Experte" der Zeit und Lust hat, meine werte Frau Freundin ist schon total am durchdrehen und würd sie am liebsten sofort haben

Gruss Adi
  Zitieren
#8
Nimm sie bevor sie weg ist. Der Verkäufer ist sehr zuverlässig.
Gruss Daniel
  Zitieren
#9
Hallo Zusammen

Mir scheint der Markt für C4 ist in den vergangenen 4 Jahren grösser geworden.
Als ich meine im 10 gekauft habe waren es noch nicht so viele. Denke das wirkt sich je nachdem auch auf den Preis aus.

Ob so wenig Kilometer bei einem doch recht alten Fahrzeug sinnvoll sind, fragt sich aber auch.

Wenn der Zustand so ist wie angegeben und der technsiche Check, aber auch der Kopf und Bauch ja sagen würde ich zuschlagen.

Hätt ich etwas mehr technische Ahnung könnnte ich sie gerne anschauen, so machts aber nicht viel Sinn.

Selten: der 1990er war das einzige Jahr mit der alten Karosserie, kombiniert mit neuem Interieur.


Gruss Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
  Zitieren
#10
Ihr Schweizer seit komisch......wenn der Händler 16000 aufgerufen hätte würde keiner nachfragen Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Flüssigdichtung benutzt Ihr?? Jens Tille 8 12.068 30.04.2019, 17:05
Letzter Beitrag: stefan
  Wie geht dieser Sch... Stecker auseinander? mjastorff 2 3.043 09.04.2018, 09:16
Letzter Beitrag: mjastorff
  Teile bestellen, kennt ihr corvette-c4.eu? RRix 5 4.706 07.04.2017, 11:37
Letzter Beitrag: mlviper
  Wenn Ihr mal viel Zeit habt...C4 Tuning kadl18 3 4.159 14.02.2017, 22:29
Letzter Beitrag: MPF
  Wie bockt ihr eure C4 auf? Corado 8 8.554 03.11.2016, 08:45
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de