Rally wheels in breiterer Ausführung?
#1
Hallo!
Weiß jemand, ob man die Rally wheels auch in einer breiteren Ausführung bekommt als die 8"?

Gruß, Günther
  Zitieren
#2
Hallo

Interessante Frage, leider nein, habe ich noch nicht gehoert.

Man kann die in 16 oder 17 Zoll haben, oder zumindest aehnliche, aber breiter habe ich noch nicht entdeckt.

Sollte aber machbar sein , verbreitern lassen von ner spezialisierten Firma. Sind ja aus Stahl und somit leicht schweissbar.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#3
Von GM...Nein.
Nur Zubehör. Sind aber jede Menge zu beachten.
15x7"
15x8"
15x9"
15x10"

https://www.wheelvintiques.com/index.php...eries.html
  Zitieren
#4
Und wie sieht es dann mit eintragen aus bei diesen Felgen? Hab nämlich bei meinem Camaro vorne 7x15 und hinten 10x15 drauf... und diese wurden wohl vom Vorgänger eingetragen. Allerdings hätte ich gern vorne 8x15 und weiß nicht ob eine Eintragung dieser "wheel vintiques" ohne Probleme von statten geht? Grübeln

Bitte nicht steinigen das ich als Camarofahrer mich hier bei euch rumtreibe! ducken


Gruß Richi
  Zitieren
#5
Hallo Richi,

hier werden Camarofahrer nicht gesteinigt, was denkst du von uns Kopfschütteln

Ich verstehe nur nicht, warum du so etwas eingetragen willst... Grübeln

Zum TÜV-Termin abmachen, nach dem TÜV-Termin wieder draufmachen Idee

Gruß

Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Camaro73
Und wie sieht es dann mit eintragen aus bei diesen Felgen? Hab nämlich bei meinem Camaro vorne 7x15 und hinten 10x15 drauf... und diese wurden wohl vom Vorgänger eingetragen. Allerdings hätte ich gern vorne 8x15 und weiß nicht ob eine Eintragung dieser "wheel vintiques" ohne Probleme von statten geht? Grübeln

Bitte nicht steinigen das ich als Camarofahrer mich hier bei euch rumtreibe! ducken


Gruß Richi

Die Frage läßt sich einfach beantworten...

Unter normalen Umständen ist das Eintragen solcher Felgen eigentlich unmöglich... leider!

Gruß...
René
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede N90 Alu-Wheels vorne/hinten ab Werk? oll-doll 3 2.035 12.02.2022, 20:53
Letzter Beitrag: oll-doll
  Rally Wheel Trim Rings drehen sich in der Felge. Ralv 14 6.640 06.11.2021, 10:18
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  4 Rally-Felgen fast neu mit Chrom zu verkaufen facelvega 0 1.540 28.10.2021, 16:23
Letzter Beitrag: facelvega
  Probleme bei Montage Zierringe auf Rally Wheels Jan R. 8 14.773 07.03.2021, 14:05
Letzter Beitrag: Jan R.
  Technische Daten corvette c3 stingray bj. 73, T-Top Ausführung H_Vette 73 22 9.252 17.12.2020, 15:54
Letzter Beitrag: Luicyphre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de