Wo kriegt man so eine Kennzeichenhalterung ?
#1
Har von Euch jemand so eine zu verkaufen oder im Keller liegen ?

[Bild: 10473492_714163208653783_323184913322706...abbdec7038]
  Zitieren
#2
... ich hab mein Kennzeichen einfach auf einer Kennzeichenabdeckung montiert: https://www.ebay.com/itm/C4-1991-1996-Ne...1426926843

Gefiel mir besser.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#3
Hi Alex,

diese Halterung war Serie bei den 1994er Euro Modellen - darauf kann man dann ein Kuchenblech wie ich es habe montieren Motzen

Warum willst Du so was haben Frage Frage Frage

Es sieht einfach nur besch...aus Zum K....n

Vette Grüsse
Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#4
Ich habe ja ein kleines Kennzeichen. Will aber nicht die Original Abdeckung durchbohren und will es aber auch nicht innen rein tun. Entweder ich kaufe also eine Original Abdeckung die ich lackieren lass und dann durchbohre oder eben diese Variante

[Bild: 10623071_10202853167198715_6737907727861...1cdd727255]
  Zitieren
#5
Das Teil passt aber NICHT auf Deine Vette, da es nur für MY 1991-1996 - also nur auf die Facelift Modelle passt dumdidum

Da würde ich eher nach etwas Gebrauchten von Dr.Corvette Parts oder Corvette Bien suchen Dafür

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#6
Kennzeichen an Deine vorhandene Abdeckung ankleben - wurde hier auch schon besprochen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
... doppelseitiges Klebeband von 3M (das dunkelgraue, gibt's regelmäßig bei Aldi) auf einer lackierten Kennzeichenabdeckung (License Plate Cover) hält dein kleines Nummernschild fester als die Schrauben, mit der die Abdeckung an deiner Corvette befestigt wird.

Ich hab aber zwei Löcher gebohrt und geschraubt.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#8
Hallo Leute,

Ich habe es einfach so gemacht (siehe Bild). Ob es erlaubt ist, weiss ich nicht. Zumindest noch nie Probleme gehabt bei der jährlichen APK-Prüfung (ähnlich wie TÜV-Prüfung in Deutschland).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
If it ain't Dutch, it ain't much
  Zitieren
#9
Das Schild muß in Deutschland mind 20cm über dem Boden sein Großes Grinsen
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#10
Hallo,

das ist ja cool, dass Keiner da meckert. Durch die Perspektive kann man es nicht genau erkennen- aber behindert dein kennzeichen so nicht den Luftstrohm zur Kühlung? Grübeln
viele Grüße
Christian
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  88ér Corvette E-Prom defekt? Wo bekommt man neuen? Camaro WS6 18 7.628 06.02.2024, 01:40
Letzter Beitrag: nrwmachine
  Wo kann man In Rhein Main eine C4 LT1 auslesen lassen, und wo sitzt der Diagnosestecker? Held_der_Welt 7 4.033 27.11.2023, 13:49
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Wer kann helfen eine spezielle C4 zu finden GuruTX 0 953 06.08.2023, 13:07
Letzter Beitrag: GuruTX
  Ich suche eine Werkstatt bestcharger 5 3.031 18.08.2022, 21:35
Letzter Beitrag: bestcharger
  Rostlöcher im Auspuffrohr, kann man schweißen? noisehammer 6 2.416 17.03.2022, 22:30
Letzter Beitrag: noisehammer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de