C4-1
#1
Uff. Wurde mir gerade angeboten als very special Corvette. VIN 000001 von 1987.
Jetzt könnte ich den Verkäufer fragen, was das für ein selten hübscher Umbau ist, traue mich aber nicht, da ich die Dame doch sehr mag.

Wer hat das verbrochen?

[Bild: 22715908ui.jpg]
  Zitieren
#2
Oh je, nicht schön aber selten Zum K....n
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#3
Wie sieht sie von vorne aus?
Der Heckbumper lässt sich ja ohne weiteres wieder austauschen. Feixen
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#4
Kennt keiner den Hersteller der Anbauteile?

[Bild: 22716671fw.jpg]
  Zitieren
#5
Aus demC4-Sammelwahn bin ich gerade raus, doch die VIN ist schon sehr interessant.
Wie teuer ist die Kiste?

Grüße

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#6
Hast Du diese Homepage schon gesehen ?
Retro C4-1

Da gibt es bestimmt mehr Infos.
  Zitieren
#7
Danke für den Link, Harald.

Oliver, wenn echtes Interesse vorhanden frage ich nach.

Die Story ist, ich erhielt von einer Freundin in LA eine mail mit der Anfrage, ob ich Interesse an einigen sehr speziellen Corvette habe. Der Dealer ist ein guter Bekannter von ihr. Zudem hat er auch Bugatti im Angebot.
Bugatti wäre für mich nur Vorkrieg interessant, wenn die Autos echt sind. Zu den "sehr speziellen" Corvetten bekam ich nun Bilder einer roten und eben der weißen.

Ich weiß nur nicht, wie ich ihr jetzt höflich sagen soll, sie möge dem Herrn ausrichten, das Gebimmel möge er sich...
  Zitieren
#8
Die schreiben doch auf ihrer Homepage tatsächlich das Wort "tastefully"!

Das Ding ist ja noch schlimmer als der C5/C1-Umbau!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Frank the Judge
Danke für den Link, Harald.

Oliver, wenn echtes Interesse vorhanden frage ich nach.

Die Story ist, ich erhielt von einer Freundin in LA eine mail mit der Anfrage, ob ich Interesse an einigen sehr speziellen Corvette habe. Der Dealer ist ein guter Bekannter von ihr. Zudem hat er auch Bugatti im Angebot.
Bugatti wäre für mich nur Vorkrieg interessant, wenn die Autos echt sind. Zu den "sehr speziellen" Corvetten bekam ich nun Bilder einer roten und eben der weißen.

Ich weiß nur nicht, wie ich ihr jetzt höflich sagen soll, sie möge dem Herrn ausrichten, das Gebimmel möge er sich...

Hallo Frank,

wäre zuerst einmal nur Interesse. Das ganze "Hässchliche" könnte sich die Dame ja abbauen. Interessant ist ja nur die VIN.
Und ob ich tatsächlich wieder bei C4 einsteige, ist mir noch nicht so klar.

Zumindest muss ich aber mit dem Platz vorsichtig sein, da ich zwar schon einen Grund zugelegt habe aber meine Ausweichhalle erst in einem Jahr fertig ist.

Wenn Du also einfach so den Preis erfährst, dann ja. Extra nachfragen, lieber nicht, sonst meint die noch, das wäre eine schöne C4.

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#10
Die niedrigen VINs eines Baujahres haben bei einer Mecum-Auktion vieler dieser C2- und C3-Modelle vor zwei oder drei Jahre keinen sonderlichen Mehrwert gebracht.

Das waren alles 00001- oder 00002-Nummern!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de