• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autohaus am Park
#1
Im Autohaus am Park steht genau meine Wünsch ZO 6 mit Automatik und Farbkombination. Modell 2016. Hat schon jemand dort ein Auto gekauft und kann mir einen Ansprechpartner sagen? Zweite Frage. Kann man das Carbon Paket nachrüsten? Gruß Achim. Es ist natürlich der Autosalon am Park in MG
  Zitieren
#2
Frag mal den Edgar, der geht da ein und aus Feixen
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#3
Das Carbon Paket kann man nachruesten, bei der Carbonbremse ist das allerdings etwas aufwendiger und auch teuer. Wenn du nur die Spoiler/optik des z07 Pakets haben moechtest ist das keine grosse Sache.
  Zitieren
#4
Moin,

wir haben gerade einen Jeep da gekauft. Der Edgar bewegt sich da in der Geschäftsführungsebene.
Unser Ansprechpartner war Lars Schwarten, der ist Verkäufer da.
Telefonnummer hab ich Dir per PN geschickt.

Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#5
Danke für die schnellen Infos. Möchte nur das Spoiler Paket nachrüsten. Danke Achim für die PN
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Stingray 69Möchte nur das Spoiler Paket nachrüsten.

Sei dir nur im klaren das der grosse Heckspoiler Endgeschwindigkeit kostet und auch in der Beschleunigung etwas wegnimmt. Am schnellsten ist sie ohne SpoilerZwink
  Zitieren
#7
Aber der Spoiler bringt die geilere Optik dumdidum

Willst du nun das Auto kaufen oder nur das Carbon Zeugs?
Bei ASAP haben schon einige Leute sehr gute Erfahrungen gemacht.
Frank
  Zitieren
#8
Ein echt guter Kontakt,
war letzte Woche mit Achim da, meinen neuen Dayly habe ich auch vom Lars.
Netter Kontakt. Fahre dort seit Jahren mit meiner Z06 hin, der Meister Krecher weiss was er macht.

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#9
Habe dort meine C7 gekauft. Tolle Abwicklung bis hin zur Lieferung vor die Haustür. Ich hatte ausschließlich mit dem Junior zu tun.

Was ein wenig enttäuscht, ist die Tatsache, dass seit Janauar 2015 kein after sales Kontakt war. Das kenne ich eigentlich von anderen Autohäusern ein wenig anders.
  Zitieren
#10
Da bist Du bestens aufgehoben, wende Dich an Lars Schwarten, Sascha oder Ralf Lennartz und bestell einen schönen Gruß von mir.

Wir kommen gerade mit Ralf und Andrea von einem wunderbaren Wochenende am HHR.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Autohaus Girbinger C6Michi 1 2.637 26.08.2014, 19:00
Letzter Beitrag: Username
  Autohaus Zitzmann Nürnberg corvettesepp 3 3.727 30.07.2014, 07:27
Letzter Beitrag: Automobilseelsorge
  Gssucht: Erfahrungen mit dem Autohaus Buchmüller in Möglingen Chris67 5 5.824 07.06.2014, 09:12
Letzter Beitrag: ghost rider
Shocked Wer kennt die Fa. corvette-park Dreisse motman2000 34 27.473 14.09.2013, 18:54
Letzter Beitrag: totticb
  Konkursversteigerung GM autohaus scheuerle 0 1.957 12.03.2010, 05:24
Letzter Beitrag: scheuerle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de