Corvette treffen Hildesheim Café del Sol
#1
So, da ja einige aus der Gegend kommen habe ich mir gedacht wir machen mal eine Liste, wer so alles Interesse hätte an einem kleinen Treffen in Hildesheim beim Cafe del Sol. Vielleicht wird da ja sogar ein Stammtisch daraus...

Wenn sich ein paar Leute in die Liste eingetragen haben, können wir ja danach einen Termin ausmachen. Ich fange einfach mal an...

1. Benny
  Zitieren
#2
Hab wie gestern Abend erwähnt ebenfalls Interesse .

1. Benny
2. Eike
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren
#3
Hört sich gut an !!!

1. Benny
2. Eike
3. Torsten

sollte evtl. so warm sein, dass man auf der Terasse sitzen kann
1. mit Blick auf die Schönheiten Feixen
2. weil ich Raucher bin huahua

kann allerdings ziemlich eng werden dort auf dem Parklplatz
Gruß,
Torsten
  Zitieren
#4
wuerde ich evtl. auch mal rumkommen wenn es passt.

In Hannover haben wir schon nen Stammtisch, gut besucht, eigener Vettenparkplatz und ne grosse Terrasse direkt neben den Autos... Immer am 2. Dienstag des Monats.

Findet ihr im Niedersachsen Unterforum hier. (Letztes Mal: https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=86801&sid=)

Viele Gruesse
Uwe

[Bild: attachment.php?attachmentid=114853&sid=]
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[Bild: attachment.php?thumbnail=142433]
  Zitieren
#5
[quote]Original von Power-Valve

In Hannover haben wir schon nen Stammtisch, gut besucht, eigener Vettenparkplatz und ne grosse Terrasse direkt neben den Autos... Immer am 2. Dienstag des Monats.

Viele Gruesse
Uwe


Ja, hab ich schon gesehen, ist schon vorgemerkt ...
Gruß,
Torsten
  Zitieren
#6
Ich wäre auch dabei

Parken macht auf dem Parkplatz zwischen Cafe del Sol und Bavaria Alm vielleicht mehr sinn - da können alle nebeneinander stehen
animierte C4 animierte C4 animierte C4

Grüße
Max

PS: was haltet Ihr vom 10.04.?
  Zitieren
#7
... oder wir versuchen den markierten Bereich zu reservieren King


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß,
Torsten
  Zitieren
#8
Moin,
wenn es passt komme ich rum. Wochentags wäre mir allerdings lieber, da bin tagsüber eh in Hi.
Beste Grüße
Gilbert
  Zitieren
#9
Mir passt es in der Regel am Wochenende besser aber schauen wir erstmal, ob sich noch ein paar Leute finden.

Gruß Eike
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren
#10
Einen Anfang haben wir doch schonmal, das freut mich.

Das wäre auch meine Idee gewesen, die markierte Fläche zu reservieren um von der Terrasse aus schön auf ein paar Autos gucken zu können. Vielleicht lässt sich da ja was machen..

Warten wir nochmal ein bisschen was aus der Liste wird Zwink
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.407 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 883 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.992 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.547 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.467 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de