• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diese C5 ?
#1
Hallo,

suche immer noch und habe diese C5 bei Mobile gesichtet.


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...geNumber=1


Der linke Scheinwerfer bzw. Abdeckung sieht aber nicht so gut aus (Unfall) ?
Auspuff scheint nicht richtig ausgerichtet zu sein. Ist jemand aus der Gegend und bereit ein Blick auf die C5 zu werfen ?

Gruß Christian
  Zitieren
#2
Auf dem Motorbild sieht man, dass die Verschraubung des linken Haubenscharniers (untere Schraube) erneuert wurde. Gleichzeitig steht in der Anzeige nichts von unfallfrei. Ob die rote Farbe im Luftfilterbereich nur ein Schatten ist oder Sprühnebel ist, lässt sich schwer erkennen. Ich würde mal anrufen und danach fragen.
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#3
der Händler ist bei mir direkt ums Eck, eine Straße weiter....
Ich kann gerne heute Nachmittag gucken gehen...

Allerdings eins kann ich Dir schon vorab sagen, "gute" Fahrzeuge habe ich bei dem noch nicht gesehen Zwinkern





  Zitieren
#4
.... Verkauft wird auch im kundenauftrag, das macht mich meist stutzig Blaulicht


A.
BMW F31   / BMW E46 Cabrio / Ducati Hypermotard 796 / Benelli Leoncino 500 X
  Zitieren
#5
@Tom V
In der Anzeige steht auch das das Fahrzeug nicht auf dem Gelände des Anbieters steht.
Gruß aus Köln
Juergen Hallo-gruen
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Tom V
der Händler ist bei mir direkt ums Eck, eine Straße weiter....
Ich kann gerne heute Nachmittag gucken gehen...

Allerdings eins kann ich Dir schon vorab sagen, "gute" Fahrzeuge habe ich bei dem noch nicht gesehen Zwinkern


Hallo Thomas,

das wäre super von dir, er hat die Corvette wohl schnell durch Waschanlage gejagt und anschließend fotografiert.

Da habe ich immer so einen komischen Beigeschmack wenn ich so etwas sehe.

Gruß Christian
  Zitieren
#7
@ Christian

ich dachte du hättest schon eine Corvette gefunden. Warst du nicht mal an einer C6 dran ?
Gruß aus Köln
Juergen Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Wefi
.... Verkauft wird auch im kundenauftrag, das macht mich meist stutzig Blaulicht


A.

Hallo-gruen Wieso ? ...bloss wil es u ein 16 Jahre altes Auto keine Gewährleistung gibt ? Augenrollen
 
















  Zitieren
#9
Zitat:Original von juergen63
@ Christian

ich dachte du hättest schon eine Corvette gefunden. Warst du nicht mal an einer C6 dran ?

Ich wollte doch die VIN, dann kam nichts mehr.Alles nur nach seinen Bedingungen. Da habe ich kein Bock drauf.

Zu der C5 um der es hier geht, habe den eben angerufen. 4 Vorbesitzer und Unfall. Das Auto ist bei 80kmh auf nasser Strasse ausgebrochen. Habe gesagt das ein Kumpel heute kommt um sie zu besichtigen..

Gruß Christian
  Zitieren
#10
...@ CORVIP
Die meisten Autos die ich im kundenauftrag gesehen habe hatten irgendwie etwas, mein Vater ist in einem großen BMW Autohaus selbst so schon mal aufs Kreuz gelegt worden ....... Ich kenne kaum gute Beispiele, genauer gesagt keine.
Weiß aber auch das einige für ihre bekannten oder Freunde tatsächlich mal mit einem Inserat aushelfen.

ICH bin da immer vorsichtig......

A.
BMW F31   / BMW E46 Cabrio / Ducati Hypermotard 796 / Benelli Leoncino 500 X
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 5.765 18.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.329 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  C4 Landkreis Siegen. Kennt die jemand? harryhirsch71 1 3.096 24.04.2022, 19:02
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.428 04.07.2021, 12:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Suche Jemand der mir die Streifen klebt Joevetti 3 3.616 23.06.2021, 11:18
Letzter Beitrag: C3-Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de