Auslesen einer C 4 1988
#1
Hallo liebe Woostock Tuner pro Familie, Yeeah! Yeeah!
ich will eine C 4 1988 auslesen,habe aber am Servicestecker eine andere Belegung als bei der 91er. haarsträubend
Die 2 ersten Pins rechts oben sind klar, aber wo kommt das rote Kabel rein???
Wer weis das???
Hallo Axel,bist Du online??? In-den-PC
Viele Grüsse aus dem sehr sonnigen Schwaben von Herbert animierte C4
  Zitieren
#2
Hallo
hier in der Kaufberatung der C4 ist die Anleitung zum auslesen der Störcodes hinterlegt.
Runterscrollen bis zur ZR1 Kaufberatung die nächsten Seiten sind dann für dein Baujahr.

Im Kompaktstecker rechts oben A und B sind die Anschlüsse wo du eine Drahtbrücke einsetzen musst.
Lies aber zuerst die Anleitung.

Solltest du mit Tuner Pro die Belegung wissen wollen, dann ist Axel wie schon geschrieben dein Mann


Gruß Wolfgang

https://www.corvetteforum.de/userfiles/C4_Kauf.pdf
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Deine Antwort ,wenn Du meinen Beitrag gelesen hast,dann weißt Du ,dass ich schon Bescheid weiss wie das Auslesen geht.
Schönen Sonntag noch
  Zitieren
#4
Es sind nicht nur die Stecker auch die ADS Datei muss geändert werden.
Die Stecker bei der 88 sind A,B und E (die 2. oben links ist die Datenleitung)
Bei "browse" dann unter Datastreams die ADS 1227165_6E auswählen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#5
Hallo Axel, Yeeah!
herzlichen Dank für Deine für mich sehr wichtige Mitteilung,muss ich die Einstellung für die 91er dann wieder zurückstellen???
Viele Grüsse von Herbert animierte C4

Herbert hat ein s vergessen haarsträubend
  Zitieren
#6
Ja, so ist es. Ich habe die gleiche Art des Auslesens. Eine 91er und eine 89er. Feixen

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#7
Hallo Axel, Yeeah!
herzlichen Dank für Deine Ratschläge.
Jetzt hat es gut geklappt,ich habe Dir die Dateien geschickt,wenn Du Zeit hast,kannst Du sie auswerten???
Schönen Sonntag noch von Herbert animierte C4
  Zitieren
#8
Antwort per e-mail ging schon gestern Abend raus, also bereits fast 24 Stunden in Deinem Postfach, bevor hier überhaupt Dein Eintrag kam.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#9
Hallo Axel, Yeeah!
die Mail muss wohl irgendwo verschütt gegangen sein, ich habe keine Mail erhalten. haarsträubend
Schönen Montag von Herbert animierte C4
  Zitieren
#10
Hallo Axel, Yeeah!
das war ne schwere Geburt mit der Mail,aber nun hab ich sie leserlich bekommen,eine Frage hab ich noch ,hat die 88er Aluköpfe oder Gusseisen??
Bei uns regnets!!!!!!
Viele Grüsse von Herbert animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kann man In Rhein Main eine C4 LT1 auslesen lassen, und wo sitzt der Diagnosestecker? Held_der_Welt 7 3.950 27.11.2023, 13:49
Letzter Beitrag: harryhirsch71
Sad Bremsscheiben c4 1988 cabrio hinten uwekilon 23 2.042 02.08.2023, 12:47
Letzter Beitrag: Tom V
wink C4 cabrio 1988 Zylinderkopf uwekilon 3 1.011 08.07.2023, 10:56
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Auslesen Newport 4 1.863 28.04.2023, 20:45
Letzter Beitrag: Istillplaywithblocks
  C4 1988 Gebläse läuft permanent, auch bei ausgeschalteter Zündung UweOL 7 2.339 28.12.2022, 13:34
Letzter Beitrag: UweOL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de