Tirol 2017
#1
Ich möchte schon einmal die Südtiroltour für 2017 ankündigen. Dieses Jahr vom 09. - 16.09., wieder zum Brückenwirt nach Montan (ca. 40 südöstlich von Bozen). Acht Zimmer sind vorreserviert. Wer Lust hat mitzukommen, kann schon sein Interesse bekunden.
Eigentlich wollte ich erst die Schwedentour im Juni ankündigen - aber alle Zimmer sind schon belegt, unglaublich.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Walter
Prost! 




  Zitieren
#2
Lieber Walter,

vielen Dank für Dein Engagement!
Ich möchte gern wieder mitfahren - wahrscheinlich ein paar Tage nach vorn und auch hinten verlängert. Bei dieser Gelegenheit wünsche ich Dir Schöne Weihnachten und Gesundheit, Glück und unfallfreie Fahrt im Neuen Jahr!

Axel
Axel Pfeiffer
  Zitieren
#3
Feixen Super Axel, freut mich!!!

Dir auch alles Gute und "punktfreie" Fahrt. Feixen

Walter
Prost! 




  Zitieren
#4
Hallo Walter,

gerne melde ich mich wieder an, allerdings noch unter Vorbehalt.
Ist noch sehr lange hin, zumal paar Tage eher das Treffen in Carlisle ist wo ich nächstes Jahr unbedingt auch hin will.
Eingetragen hab ich es schon mal.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#5
Hi Udo,

würd mich freuen, wenns klappt.

Walter
Prost! 




  Zitieren
#6
Hallo,

es ist zwar noch etwas Zeit bis September, aber wenn jemand jetzt schon weiß, dass er Interesse hat mitzufahren, dann bitte bescheid geben.

Für genauere Infos schreibt gern eine PN. Unter "Wanted" - Mitfahrer für Südtirol - findet ihr Infos und Bilder aus den Touren der letzten Jahre.

Gruß

Walter
Prost! 




  Zitieren
#7
Bis jetzt:
Axel
Udo
Walter
Günther
Joachim

Günther und Joachim mit einem Auto.

Also, drei Zimmer wären noch frei Yeeah! Yeeah!
Prost! 




  Zitieren
#8
Hallo,

der Brückenwirt hat heute gemailt. Schon einmal Grüße an alle die er kennt.

Interessenten fürs Mitfahren sollten sich schon einmal outen. Es könnte sonst schnell alles belegt sein.

Gruß

Walter
Prost! 




  Zitieren
#9
Moin zusammen !
ich habe es mir gerade in den Kalender eingetragen und wäre somit auch dabei. Die Tour letztes Jahr hat nun wirklich Laune gemacht.
@Walter: diesmal mit C6 ? - ich hoffe es war dir möglich ein geeignetes Exemplar zu finden ?
@Axel: ich beneide dich um die paar Tage mehr Zeit :-)

Gruß

Michael
* Wer später bremst ist länger schnell *
- Conqueror of the Beast -
  Zitieren
#10
Bis jetzt:

Axel
Udo
Walter
Günther
Joachim
Michael

Michael, bin noch mit C4 dabei, noch nix passendes gefunden. Habe bis dann aber ne kleine PS-Spritze.

Gruss

Walter
Prost! 




  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. US-Car-Treffen in Aschau/Tirol corvettesepp 2 7.558 27.06.2019, 06:51
Letzter Beitrag: corvettesepp
  Tirol 2018 für schnell Entschlossene ermi 3 3.306 02.10.2018, 19:20
Letzter Beitrag: ermi
  16. US-Car Treffen in Aschau/Tirol 30.06. - 01.07.2018 corvettesepp 2 3.095 30.06.2018, 19:15
Letzter Beitrag: michael kirsten
Lightbulb Openings Meeting in Wezep, NL am 29.04.2017 stingray427 42 19.401 16.02.2018, 21:19
Letzter Beitrag: stingray427
  X-Mas BarbieQ 15.12.2017 im Road House, Paderborn Porter 56 23.277 18.12.2017, 17:12
Letzter Beitrag: mrchevy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de