Gemeinsames Cruisen Gersthofen/Augsburg/Donauwörth
#1
Hallo,

Vetter_Macher und ich haben für Sonntag (30.05.04) eine Tour in der Gegend um Donauwörth geplant.

Wir treffen uns Gersthofen, B2 am Burger King. Ich würde mich freuen wenn einige von euch zu uns stossen würden, postet bitte mal welche Zeit euch recht wäre.

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#2
Hi V8-Brummler,

mal sehen welche Vette mehr Brummelt :-)

Sonntag vormittag wär mir am liebsten, da ich nur da Zeit hätte, für ein Cruising

Ich würde vorschlagen 9.30 Uhr beim Burger King !

Könnten dann nach Scherneck fahren ??

Gruss Markus C3
Markus C3
  Zitieren
#3
Dann sind wir immer hin schon 3 Vetten, Al und Juli haben morgen leider keine Zeit

Wo wir hincruisen können wir ja dann entscheiden, das ist eher Vetter_macher's Gebiet, ich komme von Außerhalb :-)

Er ist heute am Hockenheimring, ich meld mich Abends nochmal wegen der Uhrzeit (obs bei ihm um 9:30 Uhr passt.

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#4
Hallo, ok alles klar.

Ich hoffe Landstraße wird bevorzugt, da ich eine sehr kurze Hinterachsübersetzung habe.
Ich weiss einen schönen Biergarten auf einem Schlossgarten.

Gruss Markus C3
Markus C3
  Zitieren
#5
Klar Landstrasse Yeeah!

Wir sind das letzte mal nur einmal kurz Autobahn gefahren......

Biergarten hört sich gut an! Prost!
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#6
Hi,

@Markus,

hab mit Vetter_macher, wir würden so um 14:00 Uhr in Gersthofen starten, früher ist nicht so optimal da ich ein Stück zu fahren habe und Vetter_macher sowie auch ich heute noch etwas unterwegs sind, da ist nix mit früh aufstehen Feixen

Ich hoffe Du kannst es dir doch einrichten, ansonsten sind wir wieder allein Kopfschütteln

Wer sonst noch Lust hat kann natürlich gerne kommen, würde mich freuen!!!!!!!

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#7
Hallo, um 14 Uhr kann ich nicht.

Vielleicht habt ihr Lust auf das Oltimertreffen in Kutzenhausen zu kommen am Nachmittag.
Um 18 Uhr ist da ein kleiner Umzug, wo ich und ein paar Cadillac´s mitfahren sollen.
Kutzenhausen ist ca. 8 km von Augsburg auf der B300 Richtung Krumbach.

Das Treffen dort ist heute und Morgen.
Markus C3
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2018-06-10 19. Us-Car Treffen Augsburg - Anfaht aus München pwo 1 5.318 09.06.2018, 22:08
Letzter Beitrag: C6-Baby
  2016-06-12 17. US CAR Treffen Augsburg pwo 0 3.747 29.12.2015, 13:52
Letzter Beitrag: pwo
  2015-06-14 16. US Car Treffen - Metro Parkplatz Augsburg pwo 14 8.656 15.06.2015, 21:58
Letzter Beitrag: woodapple
  Nightcruise in Dasing bei Augsburg real-flyswat 12 4.115 26.08.2013, 20:52
Letzter Beitrag: Claudia Bernhart
  2013-06-09 gemeinsame Fahrt von München zum 14. US-Car Treffen in Augsburg (Metro, ACFA) pwo 2 3.326 09.06.2013, 16:10
Letzter Beitrag: pwo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de