Garda Lake International Meeting 2008
#1
Zitat:
Comunico che l'edizione 2008 del


Garda Lake International Meeting
3° Memorial Daniela Tax-Szilvay

si terrà il 5 e 6 aprile '08


[Bild: 20071128194439_NK102.jpg]


Prossimamente tutti i dettagli.


----------------------------------------------------------------------


[Bild: firmavalter.jpg]

"Ho dei gusti semplicissimi, mi accontento sempre del meglio."
Cell.Club +39 338 1878689


----------------------------------------------------------------------

Also findet in 2008 das Internationale Corvette Treffen des Corvette-Club-Italy vom 05. April bis 06. April 2008 statt.
Der Veranstaltungsort steht allerdings noch nicht fest und wird demnächst bekannt gegeben.


Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#2
Hallo,

damit Ihr in etwas sehen könnt, was dort so los ist!


Photoshow:

https://corvetteitalia.com/RadunoCorvette_Foto.asp

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#3
Zitat:Original von fsahm
Also findet in 2008 das Internationale Corvette Treffen des Corvette-Club-Italy vom 05. April bis 06. April 2008 statt.
Der Veranstaltungsort steht allerdings noch nicht fest und wird demnächst bekannt gegeben.


Gruß
Friedel



Dann werd ich schon mal nach nem Winterreifen-Thread suchen... huahua
V8, the american way
  Zitieren
#4
Hallo Hallo-gruen

Wir möchten gern dabeisein Yeeah!

Viele Grüße Anne und Heinz Hallo-gruen
  Zitieren
#5
@ John
Zitat:Dann werd ich schon mal nach nem Winterreifen-Thread suchen...

Wieso?
Am Gardasee ist es dann schon recht gemütlich!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von fsahm
@ John
Zitat:Dann werd ich schon mal nach nem Winterreifen-Thread suchen...

Wieso?
Am Gardasee ist es dann schon recht gemütlich!

Gruß
Friedel



Mein Lieber,

am Gardasee schon, aber Du weisst schon, dass da so ein paar Berge sind, zwischen uns und dem Ziel Feixen. Im Ernst: Anfang April liegt auf dem Brenner, oder wo immer Du lang fährst , noch sehr häufig Schnee.
V8, the american way
  Zitieren
#7
Da mach ich mir aber keine Sorgen! Bin da bisher auch immer sauber und trocken mir meiner C5 durchgekommen und um zum Garda-Lake-Meeting zu kommen.

Gruß
friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#8
Moi Gutster,

das war aber bisher immer ca 1 Monat später, das iss in den Alpen ne Menge Zeit, in der schmilzt viel Schnee.... .
V8, the american way
  Zitieren
#9
der brenner ist nie zu unterschätzen.

ich bin mit meinen mercedes E 50 AMG (265er Sommerreifen hinten) vor 5 jahren anfang mai fast nicht über den brenner gekommen.

die letzten 20 kilometer vor und hinter dem pass bin ich mit ca. 20 km/h dahingeschlichen. kein schönes gefühl, wenn dann die lkw`s auf glatter straße mit vollgas an dir vorbeidonnern.

ich hatte ostern am gardasee auch schon 6 grad und dauerregen.

aber egal, wenn engel reisen. ich werde versuchen, diesmal wieder dabeizusein.

2005 war super - die letzten 2 jahre hatte ich leider keine zeit.

gruß thomas
  Zitieren
#10
Brick 
Hallo miteinander,

wir wären auch an dem Gardasee-Treffen interessiert gewesen, aber auf Grund der neuen Sachlage ist es sehr schwierig teilzunehmen,
da das Treffen zwei Wochenenden zu früh stattfindet und es mit Sicherheit Probleme bei der An- und Abreise geben wird !!!
Heulen



Richter Richter Richter

Die Alpenrepublick führt ab 01.01.2008 eine Winterreifenpflicht von 01.11. bis 15.04. des Folgejahres ein!!!




Die Herren in Grau freuen sich dann schon riesig auf die Ausländer, da das Gesetz neu ist und die wenigsten davon wissen,
wir vermutlich erst recht bis zum letzten Tag genau kontrolliert um ihre Staatskasse noch ein wenig mehr zu füllen !!!
Teufelfeuer


Gruß C6 Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.308 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  International Corvette & Camaro Reunion 2024 V-Power 23 4.797 12.04.2024, 16:04
Letzter Beitrag: V-Power
  Stingray ´82 Opening Meeting Wezep 23.04.2022 stingray427 50 10.819 25.04.2022, 05:33
Letzter Beitrag: cf17519
Thumbs Up 5. Sep. Stingray '82 "Openings" meeting Wezep Vette 57 6 4.046 06.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: Futurich
  Meeting Modena Motor Valley 2020 Corvette Camaro Club Italy 1 3.253 09.01.2020, 17:59
Letzter Beitrag: Corvette Camaro Club Italy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de