corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Smalltalk und Forumsschnack » Über dieses Forum » In Memoriam » Für unseren Ecki Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für unseren Ecki  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vette58   Zeige Vette58 auf Karte Vette58 ist männlich
YC-Präsident

images/avatars/avatar-9109.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Coburg
Für unseren Ecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maik hat heute seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Es ist ihm damit nicht mehr vergönnt, uns mit seinen lockeren und manchmal auch bissigen Sprüchen zu unterhalten.

Seine Frau Andrea braucht nun erstmal etwas Zeit für sich und die Kinder, um mit dieser Situation klar zu kommen. Daher wird sie sich in den nächsten Tagen noch nicht selber dazu melden. Aber auch so können wir in Gedanken bei ihr und den Kindern sein und ihnen alles Gute für die kommende Zeit wünschen.

Maik war immer ein fröhlicher und lebensbejahender Mensch, den auch seine Erkrankung nicht aus der Bahn werfen konnte. Genau so sollten wir ihn auch in Erinnerung behalten.

In Gedenken an Maik Koark (*11.07.1963 †02.11.2009 5:16)

traurigen Gruß
Uli
02.11.2009 20:14 Vette58 ist offline E-Mail an Vette58 senden Homepage von Vette58 Beiträge von Vette58 suchen Nehmen Sie Vette58 in Ihre Freundesliste auf
sani   Zeige sani auf Karte
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Valbella GR Baureihe: C7 Convertible Baujahr,Farbe: Laguna Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst noch da und gepostet und jetzt für immer weg. Unfassbar. Ich wünsche der Familie alle Kraft dieser Welt !

Sani
02.11.2009 20:16 sani ist offline E-Mail an sani senden Beiträge von sani suchen Nehmen Sie sani in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von sani: . YIM Screenname von sani: . MSN Passport-Profil von sani anzeigen
Wolf740d Wolf740d ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Lampertheim/Hessen Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also doch haarsträubend , mein Beileid der Familie.

02.11.2009 20:17 Wolf740d ist offline E-Mail an Wolf740d senden Beiträge von Wolf740d suchen Nehmen Sie Wolf740d in Ihre Freundesliste auf
chrisV8   Zeige chrisV8 auf Karte chrisV8 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9639.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Rhein-Neckar-Kreis Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2008 schwarz Corvette-Generationen: C6 (2005- )

Mein Beileid

02.11.2009 20:18 chrisV8 ist offline E-Mail an chrisV8 senden Beiträge von chrisV8 suchen Nehmen Sie chrisV8 in Ihre Freundesliste auf
v8-rapiator   Zeige v8-rapiator auf Karte v8-rapiator ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-7690.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: 74613 Öhringen Baureihe: HUMMER H2 Baujahr,Farbe: 2004 gelb Kennzeichen: KÜN Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
RE: Für unseren Ecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht mich sehr traurig. Mein Beileid gilt den Angehörigen. Ich wünsche ihnen viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v8-rapiator am 02.11.2009 20:32.

02.11.2009 20:18 v8-rapiator ist offline Homepage von v8-rapiator Beiträge von v8-rapiator suchen Nehmen Sie v8-rapiator in Ihre Freundesliste auf
zaubermann   Zeige zaubermann auf Karte zaubermann ist männlich
TechnikMod

images/avatars/avatar-6184.gif

[meine Galerie]

Herkunft: München Baureihe: C5 Convertible Baujahr,Farbe: 2002, millenium yellow Baureihe: Opel Astra TT Baujahr,Farbe: 2008, powerrot Baureihe: C3 Sport Coupe BB LS6 Baujahr,Farbe: 1969, Burgundy Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C5 (1997-2004)

Mein Gott.... das ist ja heftig!

Hatte gerade in den letzten Tagen noch seine Beiträge verfolgt.... ich bin sprachlos!!

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

Mit traurigen Grüßen

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
02.11.2009 20:18 zaubermann ist offline E-Mail an zaubermann senden Beiträge von zaubermann suchen Nehmen Sie zaubermann in Ihre Freundesliste auf
Doc Doc ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-1689.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Marburg (Lahn), Hessen Baureihe: C4 Conv. Baujahr,Farbe: ex. Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Ich bin erschüttert und tieftraurig. Maik, du wirst immer bei deinem Forum sein.

Den Angehörigen mein herzlichstes Beileid.

Gereon
02.11.2009 20:21 Doc ist offline E-Mail an Doc senden Beiträge von Doc suchen Nehmen Sie Doc in Ihre Freundesliste auf
scheuerle   Zeige scheuerle auf Karte scheuerle ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-7118.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Eppingen Baureihe: LOLLY /babbsi Baujahr,Farbe: Atomic Orange der C6 Kennzeichen: ka ah Baureihe: - Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
RE: Für unseren Ecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht mich sehr traurig.leider nie persönlich kennen gelehrnt

Kopfschütteln Kopfschütteln
Mein Beileid gilt den Angehörigen. Herz

jogi ....... Herz
Herz Herz

02.11.2009 20:24 scheuerle ist offline Homepage von scheuerle Beiträge von scheuerle suchen Nehmen Sie scheuerle in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von scheuerle: . YIM Screenname von scheuerle: . MSN Passport-Profil von scheuerle anzeigen
Z28-Fan   Zeige Z28-Fan auf Karte Z28-Fan ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-6084.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Friedberg Baureihe: Camaro Z28 Baujahr,Farbe: 1999

Oh mein Gott... Wie schrecklich, wie traurig.

Mein tiefes Mitgefühl und mein herzliches Beileid seiner Familie.

Ich wünsche seiner Frau und den Kindern alle Kraft, die sie nun brauchen werden.

Holger

02.11.2009 20:27 Z28-Fan ist offline E-Mail an Z28-Fan senden Beiträge von Z28-Fan suchen Nehmen Sie Z28-Fan in Ihre Freundesliste auf
fsahm   Zeige fsahm auf Karte fsahm ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-2553.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland Baureihe: C5, Z06 Baujahr,Farbe: 2003 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Maik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht mich sprachlos und ich ringe nach Worten.

Unser beider Beileid gilt besonders Andrea und den Kindern.

Mit traurigen Gruß

Friedel & Elke
02.11.2009 20:28 fsahm ist offline E-Mail an fsahm senden Beiträge von fsahm suchen Nehmen Sie fsahm in Ihre Freundesliste auf
Thomas V
unregistriert

mein Gott.... mir fehlen die Worte

ich finde das zum Kotzen das Menschen immer noch an sowas sterben müssen....

mein Beileid gilt den Angehörigen, habt viel Kraft in dieser schweren Zeit

Ecki machs gut ...... wuuuaaahhhh
02.11.2009 20:33
Porter   Zeige Porter auf Karte Porter ist männlich
Supporting Dealer

images/avatars/avatar-4704.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: PB Sennelager (D) Baureihe: C3 Coupé, 454 Baujahr,Farbe: 1970, Cortez Silver Kennzeichen: BI G 454 H Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Puuh, was soll man sagen ? Einfach nur traurig.
Das tut mir sehr, sehr leid.

Meine herzliche Anteilnahme gilt Andrea und den Kindern !

In Trauer sende ich letzte .....
Dateianhang:
jpg Eckaat-RIP.jpg (20 KB, 10991 mal heruntergeladen)

°° °°

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Porter am 02.11.2009 21:13.

02.11.2009 20:34 Porter ist offline E-Mail an Porter senden Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf
KnightRainer   Zeige KnightRainer auf Karte KnightRainer ist männlich
Gandalf der Leberwurstgraue

images/avatars/avatar-10365.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Erde Baureihe: C6 GS

das geht ja Schlag auf Schlag hier innerhalb eines guten Jahres...

mein Beileid den Angehörigen, ich werde seine trockenen Kommentare vermissen...

Rainer

02.11.2009 20:38 KnightRainer ist offline Beiträge von KnightRainer suchen Nehmen Sie KnightRainer in Ihre Freundesliste auf
Denny   Zeige Denny auf Karte Denny ist männlich
OSC-Member u. CSC-Präsi

images/avatars/avatar-3908.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2006, schwarz Kennzeichen: PE-Z09

Unser beider Beileid gilt Andrea und den Kindern.

Bea und Denny

welcome to the real world
02.11.2009 20:40 Denny ist offline E-Mail an Denny senden Homepage von Denny Beiträge von Denny suchen Nehmen Sie Denny in Ihre Freundesliste auf
Faceman   Zeige Faceman auf Karte Faceman ist männlich
TechnikMod

images/avatars/avatar-6901.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Sächs. Schweiz Baureihe: C4 QP LT1 A4 Baujahr,Farbe: MY1995, dark red metallic Kennzeichen: schnell Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Mein Beileid.
02.11.2009 20:41 Faceman ist offline E-Mail an Faceman senden Beiträge von Faceman suchen Nehmen Sie Faceman in Ihre Freundesliste auf
CustosOnLinux   Zeige CustosOnLinux auf Karte CustosOnLinux ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-7357.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Wuppertal Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1999,silber Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Ich bin fassungslos und traurig.

Wir haben bei der Serverumstellung noch viel miteinander Kommuniziert. Wie wertvoll erscheint mir jetzt diese Zeit.

Alle nur erdenkliche Kraft wünsche ich seiner Familie.

Meine herzliche Anteilnahme.

Mach es gut lieber Ecki..

Mit traurigem Gruß

Birger
02.11.2009 20:42 CustosOnLinux ist offline E-Mail an CustosOnLinux senden Beiträge von CustosOnLinux suchen Nehmen Sie CustosOnLinux in Ihre Freundesliste auf
STRUPPI   Zeige STRUPPI auf Karte STRUPPI ist männlich
OSC-Canibalist

images/avatars/avatar-1833.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bremen Baureihe: C3 Caballista Convertible Baujahr,Farbe: 1980, Victoria Plum Baureihe: Maxda 323 Baujahr,Farbe: 1997, dunkle Efektfarbe Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
RE: Maik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das haut mich jetzt vom Hocker.

Das trifft mich richtig tief.

Mein Beileid und tiefes Mitgefühl den Angehörigen.

STRUPPI, der es einfach nicht fassen kann

Dunham Coach Motor Car Co.
02.11.2009 20:42 STRUPPI ist offline E-Mail an STRUPPI senden Beiträge von STRUPPI suchen Nehmen Sie STRUPPI in Ihre Freundesliste auf
Hermann   Zeige Hermann auf Karte
OSC-Member

images/avatars/avatar-14379.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Köln Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1966 Nassau Blue

Einfach nicht zu fassen. Mein Beileid gilt seiner Familie.

Hermann
02.11.2009 20:43 Hermann ist offline Beiträge von Hermann suchen Nehmen Sie Hermann in Ihre Freundesliste auf
Doxy Doxy ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-6540.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Dortmund Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 99er, silber Kennzeichen: - Baureihe: Corrado G60 Baujahr,Farbe: 91er, auberginemetallic Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Viel Kraft und Beistand an die Angehörigen.
Mein Beileid.
Marc

02.11.2009 20:45 Doxy ist offline E-Mail an Doxy senden Beiträge von Doxy suchen Nehmen Sie Doxy in Ihre Freundesliste auf
bernieZR-1   Zeige bernieZR-1 auf Karte
Top-Supporter

images/avatars/avatar-11122.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Speyer Baureihe: ZR-1 Baujahr,Farbe: 91/rot Kennzeichen: SP-ZR-1 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
RE: Maik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid den Angehörigen.
Ich durfte ihn leider nicht persönlich kennenlernen.
Gerhard

02.11.2009 20:47 bernieZR-1 ist offline E-Mail an bernieZR-1 senden Beiträge von bernieZR-1 suchen Nehmen Sie bernieZR-1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Smalltalk und Forumsschnack » Über dieses Forum » In Memoriam » Für unseren Ecki