Bilder von durchgerostetem Birdcage, "gutes" Beispiel worauf man beim Kauf achten muss
#1
Hallo Leute

Im US Forum hat ein Typ diesen Beitrag gepostet. Er hatte eine 80er gekauft und dachte die Türscharniere hätten Spiel. Die Fotos zeigen aber auf drastische Weise, wieso die Türen wirklich durchhängen: Der Birdcage!

Ich kann nur jedem C3 Interessenten dringend raten: Schaut hinter die Kickpanels (Plastikabdeckungen im Fussraum wo die Lautsprecher dahinter sind). Gut ausleuchten. Wenn's so aussieht wie hier, schnell weg rennen. Waaas?

https://forums.corvetteforum.com/c3-gene...gging.html


Gruss, Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Au weia,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#3
Ach was...... ein bißchen Spachtel und Farbe und das sieht aus wie neu Engel
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#4
Ich möchte mal wissen, wie sich die Möhre fährt. Die muss doch rumeiern wie eine besoffene Kuh auf Glatteis. Das Grösste ist ja, dass der Typ sie wieder zurecht klöppeln möchte.

Gruss, Martin
  Zitieren
#5
Mahlzeit
Es würde mich ja mal Interesieren wie heftig(Dollars) er übers Ohr gehauen worden ist. Kopfschütteln
Gruß Goldi Hallo-gruen
animierte C4
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#6
Zitat:...dass der Typ sie wieder zurecht klöppeln möchte....

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Da hätte ich sogar den passenden Werkzeugsatz für ihn...

Hallo-gruen Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#7
Hab den gesamten Threat bei den amerikanischen Kollegen jetzt auch mal durchgelesen. Bin gespannt wie die Mühle von unten aussieht. Mal sehen wann die Bilder kommen.

Der Hammer ist die Fahrerseite die mit Bauschaum ausgespritzt wurde haarsträubend

Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Kopfschütteln Ich glaube Abwracken wäre das kleiner Übel, denn das Ding wird an anderen Stellen nicht besser aussehen.

Gruß

Frank
  Zitieren
#8
och das mit dem Bauschaum habe ich vor über 20 Jahren bei einigen VW-Porsche 914 gesehen.
Einem ist dabei sogar der "Holm" sprichwörtlich auseinandergeflogen weil der Bauschaum sich seinen weg halt sucht.

Kopfschütteln
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Thomas V
och das mit dem Bauschaum habe ich vor über 20 Jahren bei einigen VW-Porsche 914 gesehen.
Einem ist dabei sogar der "Holm" sprichwörtlich auseinandergeflogen weil der Bauschaum sich seinen weg halt sucht.

Kopfschütteln

siehste, deswegen bevorzugte mein alter Herr immer Beton um seinen alten NSU zu flicken dumdidum


Der war dann auch gleich tiefer gelegt


Gruß

Frank
  Zitieren
#10
Du wirst lachen Fank, das habe ich auch schon gesehen!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C3 komisches Geräusch beim Beschleunigen georgvili 34 13.325 13.02.2024, 17:41
Letzter Beitrag: bede
  Hilfe beim wechsel des DZM Ingolf996 0 713 30.10.2023, 11:10
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Kleines Kennzeichen, kann man das machen ? Gattling 86 18.258 31.07.2023, 17:20
Letzter Beitrag: SmartyMarty
  Knacken beim rückwärts fahren KönigP 22 5.931 20.07.2022, 07:29
Letzter Beitrag: Dranner74
  C3 Kauf Checkliste Abe Simpson 6 2.648 06.07.2022, 21:30
Letzter Beitrag: Abe Simpson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de