Scheinwerfermotor
#1
Hey Leute, brauche euere Hilfe: Bei mir läuft ab und zu der Scheinwerfermotor weiter, dann hört es auf und fängt wieder an. Ein Geräusch als wenn die Scheinwerfer ausfahren.

Was kann ich machen, oder wo bekomme ich einen Motor her? Rechte Seite BJ 91. Für Tipps bin ich euch sehr dankbar.

Gruß
Jochen

EDIT: Thementitel optimiert. Bitte Satzzeichen sowie Großbuchstaben verwenden und sinnlose Zeilenumbrüche weglassen. Danke.
Eike
  Zitieren
#2
Hi Jochen, das Problem hatte ich auch vor kurzem. Bei meiner waren die Kunstoffbuchsen und die Zahnräder verschlissen, habe neue rein gemacht und jetzt gehts wieder wie neu Zwinkern

Diese Buchsen hier: https://www.ebay.de/itm/Corvette-C4-Sche...257fdf762a


Ich habe mir einen Komplettsatz (mit Zahnräder) in USA bestellt, dauerte 5 Tage bis sie hier waren.

gruß Peter
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren
#3
Danke für deine Antwort.
Ist das schwer auszutauschen? Kann man das selber machen, oder soll ich zu einen der sich mit Corvetten auskennt?

Gruß
Jochen

EDIT: Bitte Satzzeichen verwenden und sinnlose Zeilenumbrüche weglassen. Danke.
Eike
  Zitieren
#4
Da gibts auf YouTube 'ne super Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=sPj1kJm4AnU

Ich hab's selbst gemacht, ist nicht so 'ne große Sache dumdidum

Also wenn, dann würde ich gleich beide Seiten machen!

Gruß u. viel Erfolg Prost!

EDIT: Ein paar Großbuchstaben und Satzzeichen eingefügt.
Eike
Schorky

Der Sprit muss wech ....

Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
  Zitieren
#5
Hallo ,

meistens reichen die runden Kuststoffbuchsene aus der ebay Auktion von vetteproducts aus.
Die Zahnräder wearen bei mir i.O.

Viel Spaß beim Austausch ... Prost!
  Zitieren
#6
Und hier ist die

Bastelanleitung


OK!

Ich bin mal nachsichtig, Du bist ja erst frisch dabei, aber über die Suche findest Du das dutzendfach.

Hier z.B.

Greetz
Hallo-gruen
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#7
Moin Leute,

leider funktioniert der Link der Bastelanleitung oben nicht mehr. Ist diese noch an einer anderen Stelle im Netz verfügbar?


Sonnige Grüße
  Zitieren
#8
Servus,

mittlerweile gibt es unzählige Videos auf Youtube davon.

Z.B. hier : >Klick<

viel Erfolg
Hallo-gruen
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#9
Dankeschöööön!!! Yeeah!
  Zitieren
#10
Hallo Community,
wer hätte da was auf Lager?
Bei meiner Vette Bj 86 /87 ist das Vorne Rechte Scheinwerfermotor-GEHÄUSE ( Alte Version) hinüber / gebrochen - fragt mich nicht warum.
Ich suche nen defekten Rechten Motor wo ich das Gehäuse umbauen kann, evtl nehme ich auch einen Funktionierenten Motor - ist aber nicht zwingend notwendig.
Wäre super wenn sich jemand Meldet.
Vette Grüße

Marco
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Scheinwerfermotor 87 rainman 2 2.286 31.03.2018, 12:52
Letzter Beitrag: rainman
Smile Scheinwerfermotor läuft beim Bremsen Racereini 2 2.325 15.08.2013, 12:29
Letzter Beitrag: Racereini
  Scheinwerfermotor kaputt ? Flepp 15 10.507 06.06.2011, 18:54
Letzter Beitrag: Cesar
  Scheinwerfermotor Chevy-V9 14 4.743 03.08.2008, 17:56
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1
  Scheinwerfermotor defekt? Dandinda 4 3.755 17.10.2007, 12:11
Letzter Beitrag: Dandinda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de