Klappenauspuff
#1
Das sieht sehr vielversprechend aus
https://www.bbexhaust.com/car/corvette/c4fusion/

Ich habe mal angefragt weil es im Shop leider nicht zu finden ist. Hat schon jemand was davon gehört?

Nicht das ich meine Borla nicht mag aber mit Klappe ist nochmal was anderes. Yeeah!
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
#2
Kenne die Anlage nicht, aber ich finde das Design der Endtöpfe miserabel.
Die dünnen Strohalm-Röhrchen zwischen Topf und Endstück Zum K....n
Aber jeder wie er will...


Gruß
Gerrit
  Zitieren
#3
Sehe ich das richtig, dass der Kat hier wegfällt?

Zusätzlich zu dem Einwand von Gerrit, finde ich es unschön, dass der Auspuffqualm jeweils nur aus zwei der 4 Endrohre ausströmt...

Gruß
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#4
Zitat:Sehe ich das richtig, dass der Kat hier wegfällt?

Siehst du falsch, wird jeweils an den beiden Kats angeflanscht.
Wenigstens gibts die Anlage auch mit 3 " Durchmesser, im Gegensatz zur Corsa die mit 2,5 " einen kleineren Rohrdurchmesser als die Originalanlage hat (2.75 ").
  Zitieren
#5
Und bei der Corsa sind auch 2 Rohre fast dicht. Original ja auch ... zumindest beim L98
  Zitieren
#6
Wen interessiert denn wie die Rohre zwischen Endstück und Topf aussehen. Sieht doch eh keiner?

Entscheidend ist der Klang und die Möglichkeit den Sound zu verändern. Damit wäre auch das dröhnen im Bereich 1700-2000 Umdrehungen auf längeren Strecken in den Griff zu bekommen.

Habe heute die Meldung bekommen das die Anlage ca. 1700$ kosten soll.

Werde mich wohl als Tester opfern Teufel

B&B hat doch zumindest bei C5 und C6 einen guten Ruf was klang und Qualität betrifft?
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
#7
kannst zum einbauen zu mir kommen ..........

Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
Wenn du die Borla ausbaust, sag mir bescheid, selbst wenn ich gar keine C4 habe,
das war der geilste Auspuff, den ich je hatte, vllt. habe ich eines Tages wieder eine.

Yeeah!
Gruß, Mathias
  Zitieren
#9
Zitat:Original von 19Corvette92
Wenn du die Borla ausbaust, sag mir bescheid, selbst wenn ich gar keine C4 habe,
das war der geilste Auspuff, den ich je hatte, vllt. habe ich eines Tages wieder eine.

Yeeah!

Hi Mathias!

Das nenne ich mal eine Ansage OK! Prost! animierte C4

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#10
´Thomas deine Kalender sind noch hier .........


beeiiiiiiiiiiil dich , Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Kennzeichen, Klappenauspuff,Scheinwerfer und Ölwechsel, Sitze, Versicherung Driver1991 12 4.935 22.02.2016, 10:47
Letzter Beitrag: Driver1991
  Klappenauspuff Eigenbau broesel47 13 5.382 13.02.2016, 18:04
Letzter Beitrag: broesel47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de