Fuel Rail Änderung
#1
Hallo,

Wie ja bereits bekannt fahre ich den 96 er Lt1 aus ner C4 in meinem Jeep und möchte eine kleine kosmetische Änderung machen. Die Anschlüsse der Benzinleitung gehen zur Beifahrerseite weg, deshalb hab ich die weiteren Metallleitungen der Corvette verwendet. Leidet hat der Jeep die leitung normalerweise au de anderen Seite . Wir baut man oder woher bekommt man die Camaro Anschlüsse der Fuel Rail? Der Camaro als Beispiel hat die Leitungen zur Fahrerseite und dann kann ich normale Jeepleitungen nehmen.

Also Ziel ist keine Schlauchschellen und Verlängerungen der Leitung zu haben. Und es soll gut aussehen.


Hat jemand ne Idee odr ggf Teile eines Camaros?

Gruß
Monty
  Zitieren
#2
moin
weiss zwar nicht deinen Wohnort aber bei uns in Hilden (düsseldorf) ist ein Hydraulik Betrieb
normalerweise für Bagger und ähnliches.
Hatte mir mal für eine Klimaanlage neue Verschraubungen machen lassen war perfekt
Die haben so gut wie alles an Verschraubungen,Flansche, Rohre und sind auch noch nett
und Hilfsbereit

Schlebusch Hydraulik GmbH • Giesenheide 29 • 40724 Hilden Tel.02103 62770

Giesenheide 29, 40724 Hilden
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, das es auch anständige Menschen gibt.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  86er Fuel Vapor Canister Purge Valve defekt WurlitzerOMT 5 1.735 06.02.2023, 22:24
Letzter Beitrag: WurlitzerOMT
  L98 Benzindruckregler / Fuel Rail Corvette.ZR1 1 1.744 27.10.2021, 19:20
Letzter Beitrag: stefan
  Pin überflüssig ? technische Änderung ? Christian C5 5 1.576 03.05.2021, 21:02
Letzter Beitrag: Papo
  Suche Clip, Fuel Outlet Tube Retainer für meinen 96er LT1 aus einem Camaro ACDC 0 1.725 18.12.2020, 11:28
Letzter Beitrag: ACDC
  Secondary fuel pump fuse missing HalbenV8Fahrer 2 2.744 21.07.2019, 14:53
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de