I`ve got the Power. Projekt ZZ4
#1
Servus Leute,

da ich gerade mein Power Projekt starte, möchte ich euch auf meinen Weg zu "mehr" gerne mitnehmen. Ich habe nach ein paar Erlebnissen mit meiner Vette den Wunsch nach mehr Leistung verspürt und mir überlegt wie das am besten geht. Da mein Auto Original ist, fällt eine Optimierung am Motor flach. Nachdem ich das Netz durchforstet habe, bin ich auf den ZZ4 Motor gekommen. Bei diversen Anbietern ist der Motor mit Köpfen, Ansaugspinne und Verteiler zu bekommen.

Da ist aber noch viel zu tun bis das Ding dann wirklich läuft. Nach weiterer Recherche bin ich auf die Variante als Turn Key gestoßen.

Leider in England Waaas? Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Also mit den Leuten ein paar Mal gemailt und telefoniert und den Sack zugemacht.

Versand nur gegen Vorkasse wollte ich nicht machen, also startet die Mission: Motor selbst abholen.

Ich: Esslingen Motor: Birmingham Zeit: 3 Tage

Und so geht`s los:
When I die, I want to die like my grandfather--who died peacefully in his sleep. Not screaming like all the passengers in his car.
  Zitieren
#2
Kein Bild. Kommt gleich.
When I die, I want to die like my grandfather--who died peacefully in his sleep. Not screaming like all the passengers in his car.
  Zitieren
#3
Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
When I die, I want to die like my grandfather--who died peacefully in his sleep. Not screaming like all the passengers in his car.
  Zitieren
#4
Dann mal viel Erfolg und Spaß driver
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#5
B


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
When I die, I want to die like my grandfather--who died peacefully in his sleep. Not screaming like all the passengers in his car.
  Zitieren
#6
Das Wetter in Frankreich Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
When I die, I want to die like my grandfather--who died peacefully in his sleep. Not screaming like all the passengers in his car.
  Zitieren
#7
Das Wetter in England haarsträubend


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
When I die, I want to die like my grandfather--who died peacefully in his sleep. Not screaming like all the passengers in his car.
  Zitieren
#8
London hat auch ein kleines Verkehrsproblem. Und dann noch eine Mautstelle!!!! 2 Pfund und ne halbe Stunde warten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
When I die, I want to die like my grandfather--who died peacefully in his sleep. Not screaming like all the passengers in his car.
  Zitieren
#9
Der Weg zum Hotel.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
When I die, I want to die like my grandfather--who died peacefully in his sleep. Not screaming like all the passengers in his car.
  Zitieren
#10
Da ist das gute Stück King


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
When I die, I want to die like my grandfather--who died peacefully in his sleep. Not screaming like all the passengers in his car.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Power Steering Valve einbauen trchq 20 21.596 14.04.2024, 07:52
Letzter Beitrag: Oeli
  68 Tri Power Intake Farbe? j1959 9 771 05.02.2024, 08:48
Letzter Beitrag: Wesch
  427 Tri Power 2,Stufe geht nicht j1959 7 1.735 08.10.2023, 10:25
Letzter Beitrag: j1959
  MAKOSHARK 2 Projekt Rahmen von 1976 makovette1 5 1.843 17.04.2023, 18:31
Letzter Beitrag: JR
  Power Windows Motor Piti 0 1.287 20.12.2022, 06:41
Letzter Beitrag: Piti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de