Kleine Warm Up Party RELOADED
#1
Hallo Mädels,

Hallo Jungs,

wie schon angedroht werde ich eine kleine Warm Up Party vor dem Clubtreffen des Corvette Club Bayern machen.

Kommen kann wie üblich jeder, doch hätte ich einen kleinen Wunsch:

Da ich saualte 50 Jahre werde würde ich mich freuen, wenn 50 Corvetten kommen würden (ohne Meine Corvetten Nein-nein , sonst könnt ich ja fast alleine feiern dumdidum )

Die letzten zwei Feten waren wirklich klasse und es wäre klasse, Euch alle und neue Gesichter wieder bei mir begrüßen zu können.

Schon jetzt hat sich mein Ehrengast

- Manuela plus Mr. Freistaat

angemeldet.

Auch Sepp mit der bayrischen Corvette (roter Traktor) hat heute schon angedroht wieder zu kommen.

Um die Party richtig planen zu können, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch wieder artig in die Liste eintragt.

Ach ja ..... Termin

Freitag 26.06.2015 ( Am Samstag ist dann das richtige Fest vom Corvette Club Bayern)
Beginn irgend wann Nachmittags
Ende ist limitiert durch das ältere Publikum
Ort ..... im Keller

Dieses Mal werde ich auch noch mehr Essen und weniger Trinken organisieren. Hab jetzt noch einen Leberschaden vom Restesaufen vom letzten Jahr Richter

Grüße

Dr. Party sen.
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#2
Ja, Herr Dr. Partymaker,

da freuen wir uns ganz besonders drauf - und ich hab an dem Datum ja auch was zu feiern OK!

Sind auch schon eifrig am planen für Samstag Prost!

Hallo-gruen Manu Patriot


  Zitieren
#3
Hi Doc,

eine der gewünschten 50 Corvetten werde ich beisteuern. Yeeah!

Gruß
Matthias Prost!


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#4
Me too. Yeeah!
  Zitieren
#5
Für uns ist es leider wieder der falsche Zeitpunkt wegen Klassikertreffen an den Opel-Villen am gleichen WE!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Ja JR,

leider immer wieder die gleiche Terminkollision. Aber dafür kommt Hermann und Matthias.

Beide haben sogar eine fahrbereite C2. Vielleicht wird es dann ein C2-Giganten-Treffen Yeeah!

Hier die Liste:

- Manu und Mr. Freistaat mit C7 (so denke ich)
- Hermann mit C2 / C3 (bin gespannt)
- Matthias mit C1 / C2 / C3 ( wer die Auswahl hat Knutsch )
- Sepp mit bayrischer Corvette

Das wird ja schon Yeeah!
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#7
Servus Oliver,

Deine Einladung möchte ich dieses Jahr gerne annehmen. Danke dafür!

Ab welcher Uhrzeit kannst Du Hilfskräfte gebrauchen?
Was könntest Du zusätzlich gebrauchen?

Da ich nur eine Corvette im Fuhrpark habe, stellt sich die Frage bei mir nicht. Darf ich ein, zwei Mädels oder einen sehr guten Freund mitnehmen?

Viele liebe Grüße
wALTER
  Zitieren
#8
Hi Olli,

wir freuen uns, Dir alten Mann, unsere Teilnahme mit Vette anzukündigen.

:C3spin: animierte C4

2x 2 Dabei !

Cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Dr. Seltsam
- Manu und Mr. Freistaat mit C7 (so denke ich)

Dieses Jahr versuche ich dann meinen Fuss rechtzeitig unter den breiten C7-Walzen zu ziehen bevor wir zu Dir losfahren.

Also diesmal das Edelstoff ausschließlich für die Kühlung von innen!!!
  Zitieren
#10
Fährst halt selber mit einer, dann läufst auch nicht Gefahr, überfahren zu werden :kreuz: Ausserdem kommen dann die gewünschten 50 Vetten schneller zusammen OK!


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.204 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  Berlin: 70 Jahre Corvette - After-Work-Party tripplesix 3 1.671 06.09.2023, 06:34
Letzter Beitrag: tripplesix
  Kleine Grillparty - Sequel 2023 Dr. Seltsam 230 49.993 25.07.2023, 09:39
Letzter Beitrag: Power-Valve
Exclamation Kleine Runde im Vogelsberg LED-Base 15 4.954 14.08.2021, 08:01
Letzter Beitrag: Froschl63
  Kleine Grill-Fete am 26.06.21 Dr. Seltsam 235 42.509 23.07.2021, 19:41
Letzter Beitrag: Super Corvettefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de