C6 GS vs C7
#1
Hier ein interessanter Test:

https://www.youtube.com/watch?v=l5q_7J7WPqE
  Zitieren
#2
Cooler Test Yeeah!

Beides geile Teile OK!
  Zitieren
#3
Das die C7 auf einer Runde 2 Sekunden verliert ist schon erstaunlich.

Da werden einige hier aber Heulen
  Zitieren
#4
Ähemm....Ihr habt aber schon den Text gelesen, ja?
STOCK C7 gegen RENN- C6.....gehört IMHO eher in die Abteilung "Äpfel gegen Birnen"!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#5
Aber 2sec. Ist trotzdem eine Ansage. Im Heckbereich kein aufwendiges Flügelwerk sondern sieht aus wie Serie.
  Zitieren
#6
Vielleicht ist ja einfach das Z51-Paket bei der C6 gemeint? Die US-C6 waren doch von Haus aus ohne, wenn ich mich nicht irre.
  Zitieren
#7
Leute, so langsam wird Euer C7 bashing nur noch peinlich!
Ich LIEBE meine C6, aber die C7 ist einfach rundherum das bessere und schnellere Auto!
Der Typ im Video sagt doch gamnz offen: DIE C6 IST EINE RENNVERSION mit anderen Köpfen, Rennfahrwerk und 345 Slicks hinten/ 315er vorne, die C7 hat nur (zudem noch schmalere!)Slicks (die sie mit dem Serienfahrwerk nicht ausnutzen kann). Schaut Euch doch nur mal die Innenausstattung der C6 an: Käfig, Rennsitze, Leichtbau....
Selbst die Tester sagen am Schluß über die C7 wörtlich: "Impressive! WITHOUT modifications (except tires) ONLY 2 seconds slower than a racecar!" - nur die C7 Miesmacher- Fraktion (warum war ich mir sicher dass ein bestimmter Name hier auftauchen würde dumdidum.....) macht daraus "ne Ansage!" Ja nee, is´klar!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#8
Gregor, das ist so sinnlos dagegen zu argumentieren!

Dieses "Talking my Position" vernebelt komplett das Hirn.

Besonders krass wird es immer, wenn dann irgendwann doch das neue Modell gekauft wird und das Geschwalle augenblicklich daran angepasst wird.

Das hatten wir hier ja auch schon zur Genüge!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
@ JR: Prost!!
(Zu Deiner sig fällt mir noch das alte Zitat ein:
"The problem with quotes on the internet is that it´s hard to verify their authenticity" Abraham Lincoln) King
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#10
Was mich immer wieder wundert sind solche Vergleiche überhaupt was soll das bringen .
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de