Bezugsquelle analoge Armaturen-(Kit)
#1
Hallo liebe Gemeinde,

ich finde diese analogen Armaturen-Kits echt schick, wie diese hier z.B.:
link

Da braucht man auch nicht viel rumtüfteln wenn das ein komplettes Cluster ist, was
man nur anstöpslen braucht. Das klingt gut Prost!

Mir wäre jetzt allerdings nicht so wohl dabei so viel Geld an irgend so einen Laden im Nirgendwo
in Übersee zu schicken. Kennt jemand noch verlässliche Anbieter für ähnliche Teile oder kennt jemand
dieses VettAid und ob das vertrauenswürdig ist?

Ist sicherlich Geschmackssache aber ich fände solche Uhren irgendwie schicker als dieses Mäusekino
in meiner 88er. Nur leider wird es wohl schwer/ unmöglich werden da etwas in Km(/h) zu kriegen
in der Hinsicht, wie ich es jetzt hab Kopfschütteln
Gruß Hallo-gruen
René
  Zitieren
#2
Ich glaube im Ecklers oder corvettecentral Katalog findet sich so ein Umbausatz. Beziehen kannst du das dann über die Händler von der Portalseite.
Das Thema wurde vor kurzem schon mal hier angesprochen.
Frank
  Zitieren
#3
OmG! Waaas? Kopfschütteln
eine wunderbare Möglichkeit Geld zu investieren und gleichzeitig den Wert des Wagens zu mindern
aber de gustibus non est disputandum....

das Original gut aufheben, sonst wird das in 3 Jahren nichts mit dem H-Kennzeichen
es grüßt Michael der Grußvergesser
  Zitieren
#4
Hallo,

bedenke aber, dass die Farbe dieses neuen Clusters sicher nicht zu der Farbe der Mittelkonsole etc. passen wird King

LG
smoke tires, not drugs
  Zitieren
#5
Ja naja klar das ist Geschmackssache. Andere bauen sich Spoiler an oder legen die Vette
tiefer, was ich wiederum nicht machen würde.

Ich find es ja eben echt praktisch, dass man das ganze Brett einfach wechselt und ansteckt ohne
weitere Umbauarbeiten. So kann man jederzeit schnell wieder den Originalzustand herstellen.
Und sonst ist bei mir auch alles schwarz, da passt das eigentlich.

Danke für den Tipp mit corvettecentral! Stimmt, da gibts die Teile auch. Prost!
Gruß Hallo-gruen
René
  Zitieren
#6
Ich finde die Teile ganz schick und rechtfertigen muss man sich wohl nicht dafür, dass man ein H-Kennzeichen eventuell gefährdet. In erster Linie ist die Corvette ein Sport- und Spaßgefährt und kein Museumsstück.
Bevor ich über ein H-Kennzeichen Geld sparen will, kaufe ich mir eher einen Fiat o.ä.. Abgesehen davon, finde ich es bei der modernen zeitlosen Formgebung der C4 nicht angebracht, das Alter demonstrativ zu plakatieren. Kopfschütteln

Falls es mit corvettecentral nicht klappt, kannst du vielleicht dem Shop alternativ auch schreiben, dass du bald persönlich reisebedingt in der Nähe bist, aber nicht so lange warten willst. Könnte das Risiko, übers Ohr gehauen zu werden, minimieren.

Gruß
Gerrit
  Zitieren
#7
Gibts bei Corvette Central, ein sehr zuverlässiger "Laden", hilfsbereit, wenns sein muss anstatt per Email auch einen "german speaking operator".....(also das krasse Gegenteil von Ecklers!!!)...

...online bestellen, bezahlen mit Kreditkarte, fertig...schicken mit der normalen nach Good old Germany, bestelle ich seit vielen Jahren, absolut problemlos.

Beide Ausführungen gibt es mit und ohne Tempomat-Ansteuerung, guckst du hier:

https://www.parts123.com/corvettecentral...ukey=29206

oder

https://www.parts123.com/corvettecentral...ukey=29207


GRuß, Thomas
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Armaturen missliberty 11 6.297 01.10.2020, 05:46
Letzter Beitrag: Leopold Mittmannsgruber
  Bezugsquelle vacuum lines colonel 3 5.232 21.06.2020, 18:37
Letzter Beitrag: colonel
  Keilriemen quietscht . Vakuum Pump delete kit verbaut nrwmachine 5 8.960 02.10.2019, 11:23
Letzter Beitrag: nrwmachine
Photo Unterdruck ist Doof (Bezugsquelle Vakuumleitung gesucht) koppe2003 14 4.570 18.09.2018, 07:33
Letzter Beitrag: koppe2003
  Bezugsquelle Continental ExtremeContact in 285/40 R17 Pragmatiker 16 7.054 19.07.2018, 09:35
Letzter Beitrag: Yellow_Blackstripes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de