Stammtisch/Ausfahrtengruppe Heilbronn
#1
Hallo,

wir haben beschlossen uns am 07.06.2015 ab 10 Uhr zu treffen.

Das Treffen findet bei jedem Wetter statt - es gibt genügend Parkmöglichkeiten und man kann außen sitzen. Wenn es regnet sitzen wir drin. Das Lokal hat ab 8.00 Uhr geöffnet.

Bei gutem Wetter besteht die Möglichkeit an einer Ausfahrt teilzunehmen. Wir entscheiden dann gemeinsam ob das Wetter gut genug ist.
Die Ausfahrt startet gegen 12.00 -+ 1 Stunde.

Die Möglichkeit zum Frühstück ist dort auch gegeben und es gibt gewisse Kleinigkeiten zum Essen (Hamburger - Fleisch etc alles vom Ort). Wir freuen uns jetzt schon die üblichen Verdächtigen zu begrüßen.

Fehlfarben sind AUSDRÜCKLICH erwünscht.




https://www.facebook.com/pages/Sulmtal-B...6623820810


Viele Grüße

Gordon
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren
#2
Wie immer und wie schon besprochen dabei! Yeeah!
  Zitieren
#3
Hallo ihrs,

hört sich gut an.
Wo soll den das genau sein? Anschrift?

Grüßle
Stefan
  Zitieren
#4
Bin dabei...

Adresse:

Gaststätte & Pension Sulmtal
Heilbronner Str. 20
74235 Erlenbach
Gruß
Daniel
  Zitieren
#5
Wir freuen uns über jedes "neue Gesicht", also nicht scheu sein! Wer Spaß an schönen Autos, Essen, tollen Leuten und Ausfahrten hat, passt perfekt zu uns!
  Zitieren
#6
Über FB und Co sind jetzt doch einige Anmeldungen reingekommen. Bitte gebt uns doch auf den üblichen Wegen Bescheid wer kommt bzw. das betrifft auch die Tourplanung.

Viele Grüße

Gordon
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren
#7
Und das Wetter wird auch richtig gut - Kurzentschlossener können morgen auch einfach gern dort erscheinen, wir freuen und Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Hallo,

zu 99 auch dabei Yeeah! Yeeah! Yeeah! Patriot Patriot

Gruß Hermann
  Zitieren
#9
wohl schon wieder nix Heulen - morgen in Wertheim :
https://www.wertheim.de/site/Wertheim201...ID=1071660
obwohl 'Cabriowetter' - werd ich wohl dableiben, wünsch Euch viel Spass Hallo-gruen
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#10
Zitat:Original von behe
wohl schon wieder nix Heulen - morgen in Wertheim :
https://www.wertheim.de/site/Wertheim201...ID=1071660
obwohl 'Cabriowetter' - werd ich wohl dableiben, wünsch Euch viel Spass Hallo-gruen

Guten Morgen,

schade, morgen sind wir ja in der Gegend, wir fahren bis nach Boxberg Bab hoch.

Vielleicht schaffst du es ja doch noch

Lieben Gruß

Gordon
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibts Forumsmitglieder im Raum Heilbronn? ESB 6 1.116 16.11.2023, 11:32
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Corvette Treffen Heilbronn Corvette Captain 186 103.300 05.08.2017, 09:15
Letzter Beitrag: Tulaven
Smile Werkstatt im Raum Stuttgart, Heilbronn, Schwäbisch Gmünd Nocturnal 17 10.249 13.12.2015, 14:00
Letzter Beitrag: Paddy LS3
  "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn am Samstag, dem 31.10. Corvette Captain 7 4.724 31.10.2015, 13:23
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  Corvette Treffen Heilbronn am 27.09.2015 Corvette Captain 1 3.248 25.09.2015, 13:34
Letzter Beitrag: CallaC5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de