Vertragswerkstatt Nähe Würzburg?
#1
Hallo alle,

eben durfte ich erfahren, dass der neue Opel Ehrlich in Würzburg genialerweise nicht mehr den Serviceauftrag für Chevrolet bzw GM Fahrzeuge hat. Weiß zufällig jemand, wo die nächste Vertragswerkstatt in oder um Würzburg ist?

Danke und Grüße
Kilian
  Zitieren
#2
Hallo Killian,

Ich kann Dir Autohaus Dietz in Ebern empfehlen, diese Werkstatt hat einen
Service-Vertrag von Corvette wieder erhalten

Gruß
Lou
  Zitieren
#3
Hallo Kilian,

eine weitere Werkstatt für unsere Ladies ist Opel BRASS mit der Filiale in Darmstadt, die alle "normalen" Arbeiten (auch ggf. Rückrufe) erledigen.
Wenn es um tiefer greifende Sachen geht, dann die Filiale von BRASS in Frankfurt/Main.

Und wenn du den absoluten Könner an der Corvette brauchst, dann natürlich MOLLE, Werner Moll, in Herzogenrath (http://www.corvetteproject.de).
Ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber ich kann nur sagen: Der Mann ist jeden Kilometer wert, den man zu ihm fährt!

Grüße

wilde 3
Bernd
Ein Leben ohne Corvette ist zwar möglich, aber nicht erstrebenswert!driver
  Zitieren
#4
Hallo Leute,

danke für die Ratschläge. Ich war damals dann in Ebern, das ganze war nur etwas hakelig weil das Auto hingeschleppt werden musste, daher war ich neugierig, ob es noch eine Alternative in Würzburg vor Ort gibt.

Bernd, du bist mit deiner schwarzen ja auch direkt um die Ecke. Kann es sein, dass ich die schon öfter in der Dürrbachau am Poco habe stehen sehen?

VG Kilian
  Zitieren
#5
Zitat:Original von wilde3
Hallo Kilian,

eine weitere Werkstatt für unsere Ladies ist Opel BRASS mit der Filiale in Darmstadt, die alle "normalen" Arbeiten (auch ggf. Rückrufe) erledigen.

Grüße

wilde 3
Bernd

Da würde ich lieber zu Tschibo fahren, die finden den Fehler auch nicht , aber der Kaffee ist besser Großes Grinsen

Gruss Frank
[Bild: 23521506id.jpg]
  Zitieren
#6
Hi Frank,
Tchibo schreibt man zwar ohne "s" aber die Antwort ist einfach der Brüller... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#7
Hallo Kilian,
da hast du richtig gesehenGroßes Grinsen. Ich arbeite gegenüber beim Container - Weiß als Kraftfahrer und wenn ich so das eine oder andere Mal Bock hab und es nicht geradeRegenschirm, dann fahr ich auch mal mit der Lady auf die Arbeit Patriot

Grüße
Bernd
Ein Leben ohne Corvette ist zwar möglich, aber nicht erstrebenswert!driver
  Zitieren
#8
Hallo Bernd,

das ist ja witzig. Liegt bei mir auch auf dem Weg zur Arbeit.
Dann halte ich die Augen offen, vielleicht begegnet man sich ja mal bei dem schönen Wetter.

Thema Werstätten Nähe Würzburg: Ich war letztens beim "Vintage Service Christian Pietz", weil da öfters alte Amis restauriert werden. Haben kompetent gewirkt. https://pixelon.de/WordPress/

VG Kilian
  Zitieren
#9
Hallo Kilian,
endlich WE und mal Zeit wieder im Forum zu lesen und dir auch zu antworten. Ich kenn die Werkstatt nur vom Vorbeifahren und hab auch gesehen, dass dort öfter US - Cars stehen. Man müsste mal bei Gelegenheit nachfragen, ob sie sich auch an unsere Ladies trauen (wobei man da sehr vorsichtig sein muss, siehe meine Beiträge über meine Getriebereparatur bei AVP in Hambach - Dittelbrunn Knüppel Knüppel!!!)

Grüße
Bernd

PS: Hast ne PIN
Ein Leben ohne Corvette ist zwar möglich, aber nicht erstrebenswert!driver
  Zitieren
#10
Hallo Kilian,
habe soeben gelesen das du aus Würzburg kommst,wenn du mal Hilfe brauchst helfe ich dir gerne mal weiter.
Ich habe eine Rep. Werkstatt in Unterpleichfeld das sind ca. 10 km von Würzburg fahre selbst eine Corvette C6 . Fehlerspeicher auslesen mit Tech 2 oder mit HP-Tuner ist für uns kein Problem.

Gruß
Bernhard
Kompressor
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind User oder eine Werkstatt aus der nähe Bamberg/Coburg/Bayreuth hier mit Tech2 oder HD Tuner? Juri Fischer 3 2.690 05.02.2014, 23:24
Letzter Beitrag: kaupi 909
Smile Vertragswerkstatt Großraum Nürnberg Stuntman Mike 9 4.682 31.10.2011, 21:51
Letzter Beitrag: Stuntman Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de